Alle Bewertungen anzeigen
Sari (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
„Dont visit here“
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Frau sollte man nicht alleine kommen! Jede Frau hier wird von Kellnern unangenhm angeschaut! Angemacht und nicht in ruhe gelassen. Essen sollte man nur in a la carte restaurant essen. ( aber auch nicht in allen ) italienisch kann man weglassen. Ohne trinkgeld geht nichts! Akzeptieren kein euro münzen obwohl euro stärker als dollar ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht Kingsizebed erhalten zwei einzelne Better! Obwohl wir das Zimmer zwei gewechseld haben. Reinigung reine Katastrophe. Zimmer sehen nicht, wie auf den Bildern aus! Alles veraltet & verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Late Breakfast bedeutet bei diesem Hotel; Brot, Käse und Wurst! Alles wird pünklich um 10:00 Uhr abgeräumt! Essen gibt es immer das selbe!7 Tage das gleiche gegessen! Iatl. Rest. nicht hingehen reine Katastrophe! Was zum empfehlen ist Indisch! Service im Titanic Palace ist wirklich gut! Geht lieber dort essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht gar nichts!!! Hauptsache schauen und nichts machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt mit Uber in 30 Minuten überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine richtige animationen im hotel Am strand gibt es einige wassersportarten die aber keine kompetente leute haben Kitesurfen empfehle ich nur jemanden der es schon kann und nur dir equipment braucht. Für einen der neu lernen will empfehle ich nicht an euren strand diesen „star kiteboarding schol“ by titanic beach hotel. Ist alles nur verarsche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sari
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Beach Spa & Aquapark zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die Sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Bezueglich der Zimmer kann ich Ihnen versichern dass wir unser Housekeeping Team staendig schulen und die Zimmer nach und nach saniert werden. Wir bieten eine hohe Auswahl an Speisen zum Fruehstueck an. Wir bedauern es sehr, dass es nicht ausreichend fuer Sie war. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Titanic Beach Spa & Aquapark-Team