Hotelanlage und –einrichtung sehr abgenutzt obwohl das Hotel erst 2008 gebaut wurde. 90% der Gäste waren russisch, oft Familien die sehr laut waren. Ich frage mich wie die 5 Sterne für das Hotel zu Stande kommen sollen. Außerdem bewundern mich die Positive Bewertungen. Suchen Sie sich ein anderes Hotel, das ist mein Tipp. :(
So wie alles in diesem Hotel war die Zimmereinrichtung schon sehr abgenutzt. Der Duschkopf war fest und sehr hoch in der Wand installiert, so dass ein angenehmes duschen kaum möglich war. Die Duschkabine war undicht, so dass das Bad jedes Mal nach dem duschen einem See glich.
Mittags und abends gab es immer dasselbe. Kaum Abwechslung im Buffet. Es gab immer zähes Rindfleisch und Reis. Die Nudeln waren meistens nur halb-gekocht. Der Boden der Restaurants war übersät mit den Resten der letzten Tage. Es wurde wohl nie staubsaugt. Die Tische wurden vom Personal nicht rechtzeitig gesäubert. Einen sauberen Tisch zu finden war oft nicht einfach.
Deutschkenntnisse beim Personal teilweise vorhanden. Servicepersonal wollte oft „lustig sein“, sind aber meist Scherze auf Kosten der Gäste. Das ausschließlich männliche Personal war teilweise sehr unhöflich und respektlos gegenüber Frauen. Zimmer wurden nicht richtig gesäubert.
Das Meer ist bei Ebbe fast einen Kilometer weg vom Strand. Nur über eine Pierbrücke zu erreichen da der Strand sonst mit Korallen übersäht ist. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. einer halbe Stunde. Hotel liegt in der Einflugschneise das Flughafens Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Animationsprogramm. Die Pools waren OK aber die Wege dorthin schon abgenutzt, barfuß sollte man nicht unterwegs sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns ein großes Anliegen zu erfahren, wie unsere Gäste zufrieden waren, ob positiv oder negative, nur so können wir uns täglich verbessern. Ich finde es sehr bedauerlich, das Sie mit einigem in unserem Hause nicht zufrieden waren, dieses aber nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Wir, das Management haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen sofortige Abhilfe zu schaffen. Es ist sicherlich nicht immer einfach, alle Nationalitäten unter einen Hut zu bringen, aber man sollte so tolerant sein alle zu akzeptieren. In der Sommersaison haben wir ca. 30% russische Gäste im Haus und in der Wintersaison nicht mehr als 40%. Wir bieten eine große Auswahl tägliche wechselnden Themenbuffets für Mittag- und Abendessen an. Da wir in einem muslimischen Land sind, können wir keinen Schweinebraten anbieten, das versteht sich von selbst. Ich bedaure nochmals, das wir vor Ort nicht die Gelegenheit hatten miteinander zu sprechen um einige Dinge die Sie gestört haben zu beseitigen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


