- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo, mußte die Reise nach 2 Wochen abbrechen,da das Essen nicht geniessbar ist !!! Sich sehr viel deutsche Gäste beschwert haben.Ungeziefer im Zimmer, jedes Bad ,Amaturen verrostet sind,haben das Zimmer in der ersten Woche 4 mal gewechselt.. Wenn jemand im Urlaub abnehmen will,ist es 100 % zu empfehlen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Michaela, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre Kritik eingehen: Es ist richtig, dass Sie Zimmerwechsel vollzogen haben, allerdings waren dies nicht 4 mal! Das Zimmer wurde einmal von Ihnen gewechselt, ein weiterer Wechsel erfolgte lediglich, um Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer mit direktem Poolzugang zukommen zu lassen, um Sie zufrieden zu stellen. Vorher hatten wir es Ihnen ermoeglicht, sich ein anderes Hotel unserer Gruppe anzusehen, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben, einen Hotelwechsel durchzufuehren. Sie haben sich dann aber entschieden, in unserem Hotel zu bleiben. Des Weiteren haben wir Ihnen die Moeglichkeit gegeben, taeglich in unseren a la carte Restaurants zu speisen und wir haben Ihnen sogar nach Ihren Wuenschen ein Menu zubereiten lassen. Wir hatten taeglich Kontakt zu Ihnen, aber von Ungeziefer im Zimmer haben Sie uns nie etwas gesagt. Leider sind Sie dann aus gesundheitlichen Gruenden (eine Vorerkrankung, die Sie bereits vor der Reise hatten) vorzeitig abgereist. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

