die Anlage ist sehr groß und mit dem partnerhotel Palace eigentlich riesig, die Außenanlagen sind top und werden ständig gepflegt. hier kann man unbedacht Urlaub machen am besten im Mai und Oktober ich bin mit sicherheit in 2012 wieder da
das zimmer meine Juniorsuite mit schlafzimmer, wohnzimmer und bad war von der grösse sehr gut und alles im besten zustand außer dem Teppich im schlafzimmer bei dem an einer seite eine ecke hochgestandenden hat und mich dadurch einmal zu Fall gebracht hat was mir dann die zwei Arztbesuche eingebracht hat, an der stelle war aber die beste versorgung
die auswahl in den restaurants ist soweit ok sollte aber in hinsicht auf europäischen standard unbedingt vebessert werden hier sollte sich das hotelmanagement mal die aufgabe stellen die gäste mit mehr abwechselung und auch neuem zu beindrucken
das personal war immer freundlisch und auch gut aufgelegt, hat auch vielleicht damit zu tun dass ich die allermeisten schon aus meinen vorausgegangenen Urlauben kenne, macht auch spass sich mit ihnen zu unterhalten die meisten können nur englisch einige aber auch deutsch, im Urlaub musste ich auch 2 mal den Arzt aufsuchen der mir 100% direkt geholfen hat
lage ist in nähe vom flughafen ca 30 minuten im hotel aber kein flugzeugläm zu bemerken, ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden, mit feunen sollte man es auch mal selsbst in die hand nehmen habe hier sehr gute erfahrungen gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebote sind genügend vorhanden, die animation ist gut augestellt und nicht aufdringlisch einziger tiefpunkt die beste (deutsche) animateurin mandy hat im dezember in meinem urlaub das hotel verlassen sie hat nämlich immer für abwechselung gesorgt das vermiss ich sehr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


