- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist grausam. Gäste werden um Abgabe einer positiven Bewertungen gebeten, teilweise durch ein Bonus wie late check out etc...Hotel besteht hauptsächlich aus positiven Fake Bewertungen. Essen ist grausam. Rezeption total unfreundlich. Zimmer dreckig. Wifi 1Stunde 5 Euro. Bitte nicht buchen. Besitzer des Hotels als auch der GM sitzen neben en normalen Gästen und lassen sich ein top Essen bringen und die Gäste müssen zu schauen. Frechheit
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Leider wissen wir nicht, ob Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben, denn wir koennen leider keine Aufzeichnungen ueber Sie als Gast finden. Daher koennen wir zu Ihrem Kommentar auch keine Stellung nehmen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

