- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5 Sterne werden in Ägypten anderst bewertet als in Deutschland. Pool wird nur alle 2 Tage gereinigt. Obwohl sehr dreckig. Animations-Team sehr gut !!!! Gläser oft dreckig und werden nie richtig gereinigt. Gute Ausflugmöglichkeiten vor Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aaron |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Aaron, lassen Sie mich im Namen des gesamten Managements des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen danke sagen! Für Ihren Besuch bei uns, die Weiterempfehlung an andere Interessenten und Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Ich freue mich das Sie sich bei uns im Hotel gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein. Das gesamte Management und das Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

