Das Hotel ist schön angelegt keine Frage sehr weitläufig schöne Poollandschaft, Die Aussenanlage wird sehr gepflegt. Die sauberkeit in der Aussenanlage ist hoch, allerdings auch nur da. also unser fazit nicht noch einmal titanic beach. simsim reisen nur zu empfehlen anlage 5sterne alles andere nicht mal 3 sterne
größe ok, ausstattung abgenutzt, minibar täglich frisch safe ich denke mal sicher, bad dreckig abgenutzt, klimaanlage ok
es gibt 2 hauptkantinen die eigentlich zu jeder mahlzeit überfüllt sind. die tische werde teilweise mit den handflächen gesäubert oder abgepustet oder mit einem alten lappen abgeschnuddelt. flecken und nasse stellen werden durch tischtücher überdeckt. teller und gläser wenn denn mal vorhanden sind dreckig. sollte mal kein bierglas vorhanden sein muß schon mal ne suppentasse herhalten. speisen einfallslos und meist kalt. das getränkepulver für die "saftautomaten" wird vom personal mit den zähnen aufgerissen (scheren sind wohl zu teuer) achtung bei der abgepackten butter habe bei 4 packungen schimmel drauf gehabt ok kann das personal nichts für . unser urlaub bestand nur aus warten warten aufs eindecken warten au gläser warten aufs besteck. zuckerwatte für kinder zarte 2 euro ständig kam im restaurant jemand und nervte ob man nicht einen "frisch" gepressten saft für 3 euro haben möchte wobei man einen saft der schon seit ner halben stunde durch die restaurants getragen wurde auch nicht mehr als frisch betiteln darf. für eine viertel melone mußte man 2.50 euro berappen, die als ganzes auf dem markt von kairo 50 piaster kostete
der service in diesem hotel ist zum aller grössten teil unmögllich. bei ankunft bekamen wir ein doppelzimmer mit bestellbett, welches sich dann aber als abgenutze durchgelegene couch erwies diese couch war weder für unsere 6 jährige tochter ausgeklappt geschweige denn daß sich bettzeug dafür im zimmer befand ankunft hotel um 21 uhr , anruf wegen bettzeug bei der rezeption um 21.10 uhr um 23.45 uhr kam dann doch schon der roomboy und hat dann das " bett" bezogen so daß unsere tochter endlich um mitternacht ins bett konnte. zum größten teil konnte das personal kaum ein wort deutsch mit englisch kam gut weiter die zimmerreinigung bestand aus einmal feucht durchwischen wobei das putzwasser alle anderen zimmer auch schon gewischt hatte. wir hatten riesenameisen im zimmer. bei beschwerde bei der rezeption bekamen wir dann nach 3, 5 std. eine dose ägyptischen paral vom roomboy in die hand gedrückt mit der anweisung unser zimmer doch selber auszusprühen. die kinderbetreuung ist zwar nett allerdings auch teilweise mit hohen kosten verbunden ( t-shirt bemalung 12 Euro) welches AUCH MEIST NICHT ERWÄHNT WIRD. wenn man sich einen kaffee aus den obenliegenden automaten holt um diesen mit in den frühstücksraum zunehmen wird man mit am shirt festhalten und kaffee wieder zurückbringen "bestraft". poolhandtücher dürfen nur um 18 uhr getauscht werden . habe an der strandbar erlebt wie keine tassen da waren wie der kellner zu mir sagte no cups no coffee und wandte sich einem neuen gast zu.
Der harte Kiesstrand ist je nachdem wo man in den über 600 Zimmer untergebracht wird schnell zu erreichen oder erst nach einem langen Fussmarsch zu erreichen. der Flughafen ist nicht weit entfernt, was aber nicht durch Fluglärm zu merken ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nächsten Umgebung nur durch die Shops im Hotel bzw. vorm Hotel beides sehr teuer. Nach Hurghada Zentrum sind es ca. 30 Autominuten. ein kostenloser shuttleservice bringt einen aber nur zum Hafen um 20.30 Uhr und um 23.30 uhr zurück. Die Ausflugsmöglichkeiten, die im Hotel bzw. über den reiseveranstalter angeboten werden sind Massentouritouren nichts individuelles und teuer. Wir können jedem Deutschen nur empfehlen mit simsim reisen eine tour zu buchen. delfintour einsame spitze und kairo absolut individuell man geht dort auf eigene wünsche ein nach kairo meist nur 4 personen in einem bus. googelt einfach mal nach simsim und ihr werdet in den reiseberichten top touren finden . ehrlich habs auch nicht glauben wolen aber einfach nur geil oops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne poollandschaft die allerdings schon pünktlich um 18 uhr geschlossen wurde am strand wurde man ab ca. 18.30 uhr "vertrieben" spaziergänge auf dem steg ab 18.30 verboten. einige rutschen durften in unserer reisezeit nicht von unserer tochter alleine genutzt werden wobei es aber mit doppelluftringen auch verboten wurde ich gebe hier die 4 sonnen weil die rutschen gut waren und einen hohen funfaktor hatten wobei auch hier negative dinge auffielen. man mußte um spätestens 6 uhr morgens liegen durch handtücher reservieren um noch überhaupt ein platz zu bekommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andy, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer daran Interessiert was unser Gäste für Erfahrung mit uns gemacht haben, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service am Gast täglich verbessern, das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub mit uns verbringen. Das Sie mit so einigen in unserem Hause nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid und wir bedauern das sehr. Es wahre schön gewesen, wenn wir vor Ort einiges hätten klären können. Das bei Ihrer Anreise das Bett für Ihre Tochter noch nicht gemacht war und Sie darauf lange warten mussten bi s einer meiner Kollegen kam bedaure ich sehr. Alle unsere Zimmer haben ein Schlafsofa, dieses wird ausgeklappt und eine zusätzliche Matratze draufgelegt und dann bezogen. Ich habe die Qualität und den Schlafkomfort unserer Schlafsofas selbst getestet und muss sagen das unsere Sofas in einem Einwandfreien zustand sind. Ich kann nicht bestätigen das diese runtergekommen sind und man nich gut darauf liegt. Zu den Ameisen muss ich sagen, wir sind in einer Wüstenregion, da kann es schon mal passieren das sich etwas ins Zimmer verläuft. Wir haben täglich eine private Firma im Haus, die für den Insektenschutz zuständig ist. Es ist nicht möglich wenn Gäste im Zimmer sind, diese Firma mit spezial Spray ins Zimmer zu lassen, den danach muss der Raum min 6 Stunden auslüften. Das mein Kollege Ihnen eine Dose Parall gegeben hat ist für eine schnellle Vernichtung gedacht, wenn natürlich dies keine Abhilfe schaft und zuviele Ameisen im Raum sind, bekommen natürlich unsere Gäste ein anderes Zimmer und wir beheben das Problem mit unsere Spezialfirma sofort. Es ist sehr wichtig, wenn soetwas vorkommt, sich direkt mit einem unsere Manager, der Rezeption oder unserer Gästebetreuung in verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Zum T-Shirt bemalen, kann ich nur sagen das wir die Kosten von 12 Euro bedauern. Wir haben diese Geschichte inzwischen Abgestellt, den das wurde nicht von unserer Kinderanimation Angeboten sondern von den Damen von Neckermann Reisen. Sie schreiben, das Sie negatives mit unseren F&B Mitarbeitern gemacht haben, das bedauern wir ausdrücklich. Diese Vorkommnisse dulden wir auf keinen Fall, schon garnicht, wenn ein Mitarbeiter ein Gast am T-Shirt festhält. Es gibt ganz klare Vorschriften für alle Mitarbeiter und wenn sich ein Gast bedrängt oder belästigt fühlt, wird sofort gehandelt und dieser Mitarbeiter muss unverzüglich unser Haus verlassen. Es ist sehr schade, da Sie uns über diese Vorkommnisse nicht sofort unterrichtet haben, nur so können wir sofort einschreiten. Sie haben beobachtet, das einer unser Mitarbeiter die Getränkepulververpackung mit den Zähnen aufgemacht hat, das ist nicht zu akzeptieren, selbstverständlich haben wir überall genügend Scheren um etwas aufzuschneiden. Das Sie an der Standbar von einem Kellner eine sehr unschöne Antwort bekommen haben tut uns sehr leid. Wir bieten natürlich Kaffee den ganzen Tag an und auch entsprechende Tassen dazu. Nocheinmal muss ich sagen, diese Vorkommnise bitte sovort bei einem Manager, Rezeption oder der Gästebetreuung melden, damit wir soft tätig werden können, den wir haben unsere Augen auch nicht überall und sind unseren Gästen sehr Dankbar, wenn Sie uns jegliche Vorkommnisse sofort melden. Das Sie mit unserem Angeboten im Restaurant nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbüffet an mit einer grossen Auswahl an, Salatbüffet, Nudelstation, Fleisch, Hähnchen, Fisch, verschiedene Beilagen und eine grosse Auswahl an Dessert und Obst, da ist bestimmt immer etwas für jeden dabei. Das während dem Frühstück frischer gepresster Saft Angeboten wird, ist anhand der Gästenachfrage zu erklären, das dieser nicht im All Inclusive Program Angeboten wird, ist fast in allen Hotels normal. Das Sie Schimmel in der abgepackten Butter hatten ist unentschuldbar, das wird nicht wieder vorkommen. Haben Sie diesen Vorfall einem meiner Kollegen direkt im Restaurant gezeit und mitgeteilt? Zuckerwatte und Popkorn wird als extra Angeboten, aber Sie finden auch im All Inclusive süsse fü unsere grossen und kleinen Gäste, z. B. Eis. Unser Aquapark schlisst im Sommer um 18 Uhr und der Starnd um 18:30 Uhr. Unsere Mitarbeiter brauchen anschliessend Zeit um den Aquapark und den Strand für den nächsten Tag vorzubereiten und unsere Life Guard ist nicht mehr vor Ort, somit ist keine Sicherheit mehr gewährleistet, deshalb müssen die Gäste dann das Gelände verlassen. Wenn Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder sonsiges auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir eine emal an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt


