- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Uns hat die Qualität und sehr kleine Auswahl der Speisen sehr gestört. Wir haben bei unsenen Aufenthalten in anderen Hotels an Anderes gewohnt. Täglich gibt es gleiche Speisen, Garnellen und Krebse vom Grill sind absolut ungenissbar. Es gibt kein Trinkwasser in Flaschen zum Mitnehmen, man soll die dreckige Flasche, die bereits mehrmals benutzt wurde, im Restaraunt nachfüllen. Kein Eis - einmal pro 2 Tage künstliche, ecklige und gefärbte Masse, die Eis genannt wird. Im Zimmer wird nur oberflächig sauber gemacht, unter den Betten ist Dreck pur und währen dem zweiwöchigen Aufenthalt kein einziges Mal sauber gemacht! Bettwäsche und Badetücher fehlen teilweise, werde nicht täglich gewechselt. Ein dreckiges Tuch wird einfach wieder aufgehängt... Es gab bei uns Einigen zu bemängeln... Sauberkeit der Pools und Rutchen usw... Das warme Meer, Tauchen und Schnorcheln haben aber uns sehr viel Freude bereitet, daher war unser Urlaub im Großen und Ganzen gelungen
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oxana | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Max, Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

