- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Leider hat die rechtzeitige Zimmerreservierung erneut nicht funktioniert, auch unser VIP-Status war wieder nicht im PC notiert. Später erfuhren wir, dass unsere Gästebetreuerin im Urlaub war. Diesmal hat die Zimmerreinigung (Möbel wurden kein einziges Mal vom Staub befreit) nicht gut funktioniert. Der junge Mann wurde mehrmals von uns (über Dolmetscher) auf die Sauberkeit angesprochen (ohne großen Erfolg). Am Strand wurden einige Auflagen neu überzogen aber die Liegen waren immer noch Marode. In den Restaurants wurden wir stets freundlich und mit einem Lächeln Empfangen. Leider gab es in der Mittagszeit oftmals vor den Restaurants eine große Grillstation wo man in der prallen Sonne in der Schlange anstehen musste. Zum Abschluss möchten wir uns noch mal für die gute und schnelle Behandlung des Hotelarztes bedanken.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse & Volker | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Liebe Ilse, lieber Volker, Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Erfreut haben wir festgestellt, dass Sie auch durchgefuehrte Verbesserungen erwaehnt haben. Aber leider hat es auch wieder ein paar Punkte gegeben, die Sie als Stammgast gestoert haben. Dafuer bitten wir um Entschuldigung und moechten versichern, dass wir daran arbeiten werden. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

