Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Abschreckend für Ägypten! So auf keinen Fall wieder
3,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich schön angelegt. Endlose Gänge führen etwa 1 km durch die Anlage. Nachdem wir ein altes abgenutztes Zimmer beziehen sollten und der Schimmel im Bad uns rückwärts rauslaufen lies bekamen wir ein besseres Zimmer. Meerblick ohne Aufpreis (es gibt nur etwa 6 Zimmer mit MB), direkt am Strand. Dort großes Zimmer, großer Flatscreen, gutes Bad, Fön top. Safe inklusive. Langer Weg zum Essen, dafür richtig kurz zum Strand. Für 12 Tage haben wir 1.200 Euro bezahlt. Das ist okay, aber wir können das Hotel einfach aufgrund der schlechten Gastronomie und des fehlenden Wassers am Strand nicht empfehlen. Im März leider den ganzen Tag Ebbe. Baden nicht möglich. Quallen und See-Sterne soweit das Auge reicht. Abschreckend. Wir waren leider nicht 1x baden obwohl es ein Badeurlaub werden sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Zimmerwechsel alles schön. Großes King-Size Bett. großer Flatscreen, alle notwendigen Programme im TV. Minibar inkludiert. Grandioser Blick aufs Meer. Keine Lärmbelästigung durch Musik am Pool. Duschbad, Haarwäsche, Conditioner und Bodylotion vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer, als wir erwartet hatten. Wir haben uns nicht auf Luxus eingerichtet. Wobei auch eigentlich 5 Sterne irgendwo begründet sein sollten. Essen grundsätzlich KALT. Abwechslung Null. Nudeln werden nicht frisch zubereitet sondern schnell in warmes Wasser geschmissen, und hart und kalt auf den Teller gepackt. Ohne Zubereiten einer Soße, wie man es aus anderen Ländern kennt. Käse gab es auch nicht dazu. Ansonsten ständig Pommes (die waren okay). Wir waren ausschließlich im CAL essen, da uns die anderen viel zu unpersönlich und kantinenhaft waren. A la carte ist ein Witz, das gleiche Essen wie am normalen Buffett (wie waren beim Italiener). Frühstück besteht aus ekelhaften Rührei (das dürfte man gar nicht so nennen, weil es vollkommen flüssig war!), roten Bohnen, süßem Brot und lieblos in die Pfannen geschmissenen Eier. Es gibt nur 2 kleine Pfannen, die abwechselnd mit den Eiern gefüllt werden. ABER: Immer darauf bestehen, dass das Ei durchgebraten wird, sonst bekommt man es noch mit flüssigem Eiweiß (!) wieder auf den Teller gepackt. Omelette ist das gleiche wie Spiegelei, nur gemixt. Null Zutaten wie Tomate, Paprika, Käse, Würst etc. wie andere Hotels Omelett zubereiten... Und die Hygiene geht gar nicht, nachdem Unmengen von Öl in diese Mini-Pfanne getan wurde (für 1 Ei!), bekommt der nächste einen Palatschinken in der gleichen Eipfanne (ohne Reinigung) und dann werden wieder Eier gebraten. Das Ei stand vor Öl, wir haben es mit Servietten abgetropft. Abartig. Abendessen ähnlich, nicht liebevoll, keine Dekoration, null Engagement seitens der MA. KEIN OBST, egal zu welcher Tageszeit. Salat ebenfalls unterirdisch. Keine Paprika (nur ganz selten grüne) oder frischen Zutaten. Essen war wirklich schlecht und da gibt es nichts zu beschönigen. Strandbar war okay aber auch nur ungesundes Fastfood.


    Service
  • Schlecht
  • Hier kann man nur sagen: Schlecht! Für alles, aber auch wirklich alles soll man bezahlen. Kellner frech, unmotiviert, stehen zu 10t im Cal rum (nur für Erwachsene) und unterhalten sich, anstatt sich um leere Teller, Essensschalen oder Getränke zu kümmern. Teilweise wurde es mir echt zuviel, morgens mein Omelett zu bestellen, weil man sich vor dummen Kommentaren als Frau nicht retten konnte. Zimmerreinigung TOP, daher überhaupt die 2 Sonnen...Schöne Figuren gelegt, tägliches Auffüllen der Minibar (auch Cola Light). Sprachen eigentlich nur russisch und englisch. Deutsch verstehen die wengisten. Zimmerwechsel war problemlos möglich. Aber für Koffer wegbringen (wir baten nicht darum!), Bett zusammen schieben, fehlendes Duschbad...immer in Erwartung von Geld. Abartig und kontraproduktiv!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand für uns perfekt. Wer jedoch ein Zimmer am Pool hat, kann schon mal locker bis zu 20 min zum Strand benötigen. Einkaufsmöglichkeiten nicht wirklich vor dem Hotel (vereinsamte Händler, die einen nicht mal die Gelegenheit zum gucken geben, weil sie alles direkt verkaufen wollen). Dann eher zur Senzo Mall fahren (achtung, keine Schnäppchen, normale Läden mit normal teuren Preisen!) oder nach Hurghada Downtown. Dort nach Möglichkeit Tunnelblick und einer Gruppe anschließen...An sich ist um das Hotel nichts los. Ausflüge jede Menge angeboten, aber nichts gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco wurde schön gemacht. Animation am Pool ab 10 Uhr deutlich hörbar. Hat uns nicht interessiert, wir waren nur am Strand. Abendshows einfach und primitiv gehalten. Dafür Getränke rund um die Uhr (auch in der Disko) inklusive. Die vielen Sterne hier weil die Disko wirklich ihren Namen verdient hat! Absolut hammer Bässe, Lichtanlage, Partystimmung bis in die Puppen. Das war spitze! Standliegen aus gutem Holz-Material, nicht aus Plastik. Schöne Wind-Breaker, die inviduelles Liegen zulassen. Ausreichende Mülleimer in der ganzen Anlage.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management