Die Anlage ist sehr groß und aussen auch sehr schön daher auch die 2 Punkte - jedoch die Zimmer ein Albtraum. Sauberkeit ist ein Thema was weder in den Zimmern noch im Restaurant groß geschrieben wird. Das Essen war echt alles andere als gut. Gott sei Dank konnten wir zum Essen dann doch ins Titanic Palace wechseln. Hauptsächlich Russen auch die ganze Animation nur auf Russisch auf andere Gäste wird absolut nicht eingegangen. Handy Netz super - einwandfrei Preis Leistungsverhältnis finde ich extrem unangebracht für dieses Hotel und ich werde mir künftig auch genau überlegen noch mal mit ITS zu verreisen Wie gesagt Achtung bei den Ausflügen die ITS Ansprechspartner anbietet - bei der Badawaya Tour hatter uns versprochen dass man mindestens eine Stunde Quad fährt - das waren gerade mal 20 Minuten ..... das hätten wir auch über SIM SIM buchen sollen :-(
Größe der Zimmer war sehr okay Ausstattung - wie erwähnt alles extrem renovierungsbedürftig - definitv keine 5 Sterne verdient!!!! Und eben sehr dreckig alles Telefon funktionierte nur am WC gelegentlich - Safe wie gesagt nur Teilweise Minibar wurde täglich gefüllt daher auch der Stern
Anzahl ist super - jedoch CAL total verdreckt Jack & Rose etwas besser aber auch sehr dreckig - das Geschirr und Besteck etc. Bedienung war auch nicht sehr gut daher sind wir dann nur noch ins Titanic Palace zum essen gegangen. Dort ist es auf jeden Fall sauberer und auch das Personal netter - welches die Tische abräumt Die Beachbar ... puh da fehlen mir die Worte .... dreckig undfreundliche Kellner - gerade die Köche waren ganz nett
Freundlichkeit hin und da sehr nette, aber sehr viele die nur genervt sind dort zu arbeiten wie es scheint. Am schlimmsten war der Koch im Jack´s jeden Morgen bei den Eiern - so einen unfreundlichen Menschen habe ich noch nie gesehen Fremdsprachenkenntnisse - definitv Russisch an oberster Stelle - Englisch sagen sie immer Yes was aber genau soviel heisst wie ich habe nix verstanden. Dies hat sich durch unsere unzähligen Besuche bei der Rezeption immer wieder gezeigt. Zum Zimmer - dieses mussten wir direkt in der ersten Nacht wechseln da es so verdreckt war noch von den Vorgängern. Dann erhielten wir ein Zimmer wo die Dusche kaputt war und alles extrem verrostet und auch riesen Wasserflecken an den Wänden - also die Zimmer sind echt renovierungsbedürftig - wir hatten auch ständig Probleme mit dem Safe der nie richtig schließen wollte und jedes Mal mussten wir Stunden am Zimmer warten bis endlich jemand kam um das Problem zu behenben bzw. dass jemand kommt und eine Batterie tauscht. Da sind sie dann 2 Tage vor der Abreise drauf gekommen. Teilweise bekamen wir nicht mal frische Handtücher - dann mussten wir wieder zur Rezeption und wieder warten bis jemand kam und uns diese dann gab !!! Man muss dazu sagen wir waren im Vorletzten Haus (Strandnähe) der Gang an die Rezeption war jedes mal durch die komplette Anlage hinauf .... sehr sehr mühsam denn das Telefon ging nicht und das was wir noch im Bad hatten, da war immer besetzt - aber auch das interessierte niemanden. Umgang mit Beschwerden - wir haben bei unserem Alladin von ITS bekannt gegeben was nicht passt, dieser meinte dies dann an die Rezeption weiter zu geben jedoch keine Ahnung was der dann weiter gegeben hat, denn auf die Reparatur der Dusche mussten wir 3 Tage warten - nach dem wir dann selbst erneut direkt an der Rezeption nachgefragt hatten. Von der Safe Geschichte ganz zu schweigen.
Der Strand ist eine absolute Frechheit!! Sehr schmutzig lauter kaputte Liegen und Meterlange Dürre bis man endlich mal zum Meer kommt und das ist dann extrem verdreckt überhaupt beim dem Hoteleigenen Steg. Das einzige was nicht so schlecht war (daher auch die 2 Sterne) war das Hausriff, da war es ganz okay um etwas zu Schnorcheln. Ausflugmöglichkeiten gab es Gott sei Dank sehr viel allerdings würde ich nicht empfehlen die Stadtrundfahrt über ITS direkt zu buchen. Das ist eine abgesprochene Sache - da wird man kurz zum Aquarium geführt dann zum Bazar - wo einem vorher schon gesagt wird dass man hier eher nichts kaufen soll sondern dass man dann in ein Kaufhaus fährt das viel Größer ist und auch fixe Preise hat - ein Cleopadra Bazar - dieser ist sowas von überteuert im Gegenzug zu den Händlern am Bazar. Ausserdem kann man Soveniers am günstigsten am Flughafen bei der Heimreise kaufen. Nun nochmal auf die Stadtrundfahrt zu kommen - es wird erzählt das man zu einem Peduinen fährt der erzählt wie er und seine Gruppe lebt und wie sie Materialien verarbeiten um diese dann zu verkaufen - jedoch findet man sich dann in einem Parfumgeschäft wieder. Sehr zu empfehlen sind Touren über SIM SIM denn da bekommt man auch was versprochen wird. Die sprechen auch einwandfreies Deutsch oder Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da alles nur auf Russisch angeboten wird und die Animateure auch nur hauptsächlich Russisch sprechen haben wir das nicht genutzt. Die Shows am Abend waren echt eine Frechheit ich habe noch nie so schlechte Animateure gesehen. Liegen teilweise extrem kaputt - der Pool war okay daher auch einen Stern aber schon sehr trüb - Sonnenschutz beim Pool fast gar nicht vorhanden - sehr wenig Duschen und auch WC ist mangelware in dieser großen Anlage Am Strand genau das gleiche Problem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren damit verbundenen Kommentar. Ich habe sehr lange gezoegert diesen ueberhaupt zu kommentieren. Leider konnte ich keine passenden Worte finden. Ich bin sicher, Sie wissen selbst, was ich meine! Es ist eine Sache, wenn Sie nicht zufrieden waren bei uns, aber deswegen gleich ZWEI (!) negative Kommentare abzugeben...ist, wie schreiben Sie so schoen ueber unseren Strand? - eine Frechheit! Ich werde deswegen auch keine Stellung zu irgendeinem Ihrer Kommentare abgeben, denn Ihre Bewertung ist absolut ungerechtfertigt und unfair. Selbstverstaendlich hat Holiday Check den zweiten Kommentar von Ihnen bereits geloescht. Ich moechte nur die Leser meiner Antwort hier darauf hinweisen, dass wir selbstverstaendlich ueberprueft haben, ob Sie mit uns waehrend Ihres Aufenthaltes Kontakt hatten und sich beschwert haben, denn das wird bei uns dokumentiert. Dies war aber nicht der Fall. Falls Sie noch Stellung beziehen moechten, koennen Sie mich gerne unter folgender Email Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

