architektonisch nicht so anspruchsvoll wie das Schwesterhotel Titanic Palace, aber gut in Schuss, sauber und sehr ordentlich ausgestattet Es wird hauptsächlich russisch gesprochen--das ist nicht schlimm, aber man muss es wissen.
Okay, im ersten Zimmer ist über uns ein wassertank ausgelaufen. Danach hatten wir eine Tropfsteinhöhle und nasse Betten und Koffer. Sind eine Etage nach unten gezogen und dann wars wieder gut. Naja, passiert, auch wenn man so einen Umzug im Urlaub nicht haben muss....
Das ist leider (trotz neuem Koch) einfach die Katastrophe und der Grund, warum ich diese ansonsten wirklich gute Hotel nicht empfehlen kann. Mal abgesehen davon, das es weder Kuchengabel noch Teelöffel gibt, ist das Angebot das schlechteste, welches ich in Hurghada erlebt habe. Und leider wird Sauberkeit in den Hauptrestaurants ehr am Rande beachtet. Da wurden nicht mal die Tische nach dem ersten Ansturm abgewischt. Und die Auswahl und Qualität war leider nichts. Frisches Obst (Melone etc) gegen Gebühr! als AI-Cocktails waren 4 Getränke vorgesehen. Traurig. Nee ehrlich, das war ein totaler Reinfall....
wir hatten einen super Roomboy, überall Mitarbeiter, die die Anlage in Schuss halten (natürlich läuft dann auch mal in der Mittagszeit der Rasenmäher....), Es wird kaum deutsch gesprochen. Fitnessraum und Massagepraxis sowie Spieleraum sind vorhanden. (gegen Gebühr)
wie üblich in Hurghada, direkt am Meer, gegenüber und vor dem Hotel ein paar Geschäfte zum shoppen--paßt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage, viele schöne Rutschen, Liegen, Schirme--da gibt es nichts zu motzen. Echt Klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 231 |
Sehr geehrter Thomas, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

