Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Der erste Blick trügt. Bettwanzen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren die ersten zwei Februarwochen dort und werden diesen Urlaub wohl nie vergessen können. Auf den ersten Blick ist die Anlage schön. Die Gebäude sehen gut aus und die Pools sind auch sehr großzügig angelegt und befinden sich unmittelbar davor, so dass man beim Rausgehen sofort den Pool sieht und mit wenigen Schritten eine der Liegen erreichen kann. Wir hatten immer für uns 4 was gefunden. Auch am Aqua Park gab es davon genug. Die Temperatur des Wassers in beheizbaren Pools schwankte zwischen 25 und 28 Grad. Wir hatten unser Zimmer nach 2 Tagen gewechselt, weil wir dort zu keiner Tageszeit Sonne hatten (gerade Zahlen). Zunächst haben wir uns darüber sehr gefreut, denn es war sauberer und nicht so ganz verrostet im Bad. Was die Anderen über die alten und abgenutzten Möbeln und Personal haupsächlich von "höheren" Angestelleten im Hauptresaurant schreiben ist war. Doch dann hatten wir leider leider nicht sofort bemerkt, dass man in diesem Zimmer (3219) "nette" Mitschläfer hatte, BETTWANZEN !!!!!!. Das Schlimme ist, dass wir diese Viehcher noch nie gesehen haben und mit dem Foto auf dem Handy um 00 Uhr 30 unsauf den Weg zur Rezeption machten.Zuvor hatten wir innerhalb von einer Stunde beim Licht 10 solche Viehcher erschlagen. Der Gesichtsausdruck des Hotelpersonals war eindeutig, wir dürften sofort in ein anderes Zimmer umziehen. Das heißt alles ausschütteln, umpacken und so weiter. Es hat bis um 4 Uhr morgens gedauert. Doch wir erfuhren NICHT die WAHRHEIT, es wurde uns mitgeteilt, dass die Viehcher Karerlaken sind. O.K. wir dachten, dass sie zwar ecklig sind, dennoch wollen sie ja von uns nichts. Mit diesem Glauben ( wie blöd ist denn das, ich ärgere mich total darüber) fuhren wir nach Hause und packten unsere Koffer aus. Klar haben wir die Kleidung im Hotel ausgeschüttelt, was anders blieb uns nicht übrig. Denn auf meine Anfrage, ob es möglich ist, unsere Sachen zu desinfizieren, um sicher zu sein, dass sich darin nichts verbirgt wurden uns ins Zimmer Mückenspray und Ameisenspray reingestellt. Vielleicht sind die Dosen auch von den andren Gästen übrig geblieben. das wissen wir ja nicht. Als Entschuldigung gab es ein Gespräch mit Manager, Angebot öfters ins a la Carte Restaurant zu gehen und einen kleinen Obstteller vom Büffet. Im neuen Zimmer (3337) haben wir keine Bettwanzen direkt gesehen, doch unsere Tochter kratzte sich zunähmend mehr und hatte immer wieder neue kleine Quaddeln. Ich Idiotin habe das für eine Allergie gehalten und freute sich insgeheim auf die Rückkehr nach Deutschland. Erst zu Hause haben wir durch unser Bild erfahren, dass wir belogen worden waren und die Viehcher Bettwanzen sind. Ien Horror. Die Sachen wurden doch schon ausgepackt. Ich habe Schlafstörung und wünsche jedem dieses Erlebnis zu ersparen. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ganz kurz möchten wir Stellung nehmen zum Thema Bettwanzen: unsere Matratzen werden regelmässig gereinigt und ausgetauscht und durch neue Matratzen ersetzt. Ausserdem werden wir immer wieder und unangekündigt durch Fremdunternehmen aufgesucht, die Kontrollen bezüglich Schädlingsbefall vornehmen. Hier war noch nie etwas auffällig. Deswegen sind wir sicher, dass es keinen Befall durch Schädlinge gibt. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com