- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel schaut im Katalog super aus und auch der erste Eindruck war nicht schlecht. Man muss aber leider sagen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist gibt einige Baumängel. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, als wir eingecheckt haben, mussten wir ewig warten bis wir einen Zimmerschlüssel bekommen haben. Dann wurde uns mitgeteilt, dass es um diese Uhrzeit ( 19.00) kein Personal gibt, das uns das Zimmer zeigen kann oder die Koffer ins Zimmer bringen kann. Also machten wir uns allein auf den Weg, der sehr lang war, unser Zimmer war am Ende der Anlage und das mit Gepäck.... dann nach ca. 15 min beim Zimmer angekommen, die böse Überraschung--- Schlüssel sperrt das Zimmer nicht--- wieder zurück zur Rezeption, wieder ewig warten, dann keine Entschuldigung--- nur knappe Auskunft, dass sie vergessen haben die Schlüsselkarte für uns freizugeben. sehr ärgerlich bei 40°... Das Buffet hat sehr gut ausgeschaut, aber die Hygiene war nicht einwandfrei, denn mein Mann musste gleich ab dem 2.Tag den Urlaub im Zimmer verbringen mit Durchfall und Erbrechen. Meiner Tochter und mir ging es zwar besser, aber Durchfall hatten wir auch... das ist mir bis jetzt in Ägypten noch nicht passiert, da ich beim Essen immer aufpasse. Auch andere Urlaubsgäste hatten die gleichen Symptome. Nach einem Gespräch mit einem Urlaubsgast, wurde mir auch klar, dass das Hotel schlechter geworden ist, denn sie hat mir berichtet, dass sie zuvor schon 4 mal das Hotel besucht hat, da war es immer erstklassig-- sie war auch immer gleich 3 Wochen da. Alles in allem sehr schade, denn die Anlage wäre optisch sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariella |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Mariella, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich nach 2 Jahren nun doch noch die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Gerne haetten wir dies allerdings auch kurzfristig von Ihnen erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Leider ist es uns nicht moeglich, nach 2 Jahren noch nachzuvollziehen, ob Sie mit uns ein Gespraech gesucht haben, um sich helfen zu lassen. Aus diesem Grunde koennen wir leider zu Ihrem Kommentar keine Stellung beziehen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

