Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ägypten im Hotelzimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel schaut im Katalog super aus und auch der erste Eindruck war nicht schlecht. Man muss aber leider sagen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist gibt einige Baumängel. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, als wir eingecheckt haben, mussten wir ewig warten bis wir einen Zimmerschlüssel bekommen haben. Dann wurde uns mitgeteilt, dass es um diese Uhrzeit ( 19.00) kein Personal gibt, das uns das Zimmer zeigen kann oder die Koffer ins Zimmer bringen kann. Also machten wir uns allein auf den Weg, der sehr lang war, unser Zimmer war am Ende der Anlage und das mit Gepäck.... dann nach ca. 15 min beim Zimmer angekommen, die böse Überraschung--- Schlüssel sperrt das Zimmer nicht--- wieder zurück zur Rezeption, wieder ewig warten, dann keine Entschuldigung--- nur knappe Auskunft, dass sie vergessen haben die Schlüsselkarte für uns freizugeben. sehr ärgerlich bei 40°... Das Buffet hat sehr gut ausgeschaut, aber die Hygiene war nicht einwandfrei, denn mein Mann musste gleich ab dem 2.Tag den Urlaub im Zimmer verbringen mit Durchfall und Erbrechen. Meiner Tochter und mir ging es zwar besser, aber Durchfall hatten wir auch... das ist mir bis jetzt in Ägypten noch nicht passiert, da ich beim Essen immer aufpasse. Auch andere Urlaubsgäste hatten die gleichen Symptome. Nach einem Gespräch mit einem Urlaubsgast, wurde mir auch klar, dass das Hotel schlechter geworden ist, denn sie hat mir berichtet, dass sie zuvor schon 4 mal das Hotel besucht hat, da war es immer erstklassig-- sie war auch immer gleich 3 Wochen da. Alles in allem sehr schade, denn die Anlage wäre optisch sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mariella, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich nach 2 Jahren nun doch noch die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Gerne haetten wir dies allerdings auch kurzfristig von Ihnen erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Leider ist es uns nicht moeglich, nach 2 Jahren noch nachzuvollziehen, ob Sie mit uns ein Gespraech gesucht haben, um sich helfen zu lassen. Aus diesem Grunde koennen wir leider zu Ihrem Kommentar keine Stellung beziehen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com