Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja, dieses Hotel aber nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sauber, hat eine sehr gepflegte Gartenanlage & eine schöne Poollandschaft. Es ist nicht korrekt, dass man wärend des noch anzudauernden Urlaubs um eine POSITIVE Bewertung gebeten wird. Jeden Abend kam das Personal: "Du mit kommen Internet, gutes schreiben für Hotel und ich mitkommen". Für uns wurde im Gegenzug ein Essen im á la Carte Restaurant versprochen. Es ist kein Wunder, dass das Hotel so gut bewertet wird! Wir haben nur die schönen Bewertungen gelesen, was aber ein Fehler war. Hätten wir den weniger guten mehr Beachtung geschenkt, wäre uns viel Enttäuschung erspart geblieben. Unser Jahresurlaub ist somit baden gegangen!!! Für deutsche Gäste ist das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers war ausreichend: Großes Bett, TV, Balkon, Minibar welche täglich mit Cola, Fanta, Sprite und Wasser gefüllt wurde, ein Safe & im Schrank genüged Kleiderbügel. Im Bad etwas mehr Zeit für die Duschkabinen nehmen! Fleckige Handtücher im 5 Sterne Hotel... Das muss nicht sein oder?!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants, eines davon sogar nur für Erwachsene; "Cal". Dort haben wir uns einigemassen wohl gefühlt, während in den anderen Restaurants Bahnhofsatmospäre herrschte. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Auswahl der Speisen war gering, teilweise kalt und ohne Geschmack (da konnte das Salz und Pfeffer nicht viel verändern). Getränke in einem 5 Sterne Restaurant muss man zum essen selber holen. Tische wurden für "bevorzugte" Gäste reserviert. Alkoholische Getränke waren ungenissbar (Geschmack und Geruch). In der Strandbar wurden folgende Snacks serviert: Pizza,Hamburger ,Pommes etc. welche aber unhygienisch, unappetitlich und verbrannt vorgelegt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird überwigend Englisch und Russisch gesprochen. Das Personal war stets gestresst und teilweise unfreundlich (Urlaubsreif???). Kein müdes lächeln, stattdessen wurde auf Arabisch über so manche Gäste gelästert. Die Zimmerreinigung war ok. & mit einem kleinen Trinkgeld wurden sogar schöne Figuren auf das Bett gezaubert. Auf Beschwerden wurde garnicht reagiert, jedoch unser Zimmer Nummer notiert. Aber wazu?! Das Treffen mit dem Hoteldirektor war lächerlich. Auch dort sind wir auf taube Ohren gestoßen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand & gute Schnorchelmöglichkeiten. Der Flughafen ist ca. 20min. entfernt. Eine Einkaufspasage ist direkt im sowie vor dem Hotel vorhanden. Preise in der Apotheke sind überteuert, insbesondere Magen-Darm Medikamente (vom Putzmann für 1/4 gekauft).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war es uns zu laut, sodass wir die Zeit am Strand und Steg verbracht haben. Manche Liegestühle könnten gewechselt werden, da kaputt und somit Verletzungsgefahr! Draußen steht ein schönes Amphitheater, das jedoch NIE genutzt wurde. Die Animation fand in der stinkenden Disco statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management