Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ägypten ja ! Dieses Hotel nein !
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient ! Die Anlage ist groß, sauber (ausser das Badezimmer) und bietet viel für Familien. Da jedoch die Urlauber zu ca. 80 % aus Russland stammen, ist es leider nur allzu verständlich, dass das Personal auch entsprechend genervt und unfreundlich wirkt. Das Frühstück ist immer das Gleiche, die anderen Mahlzeiten jedoch o.k.. Fazit: Ägypten ist ein tolles Urlaubsland, dieses Hotel jedoch für Deutsche nicht geeignet !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Es wuerde uns doch sehr interessieren, warum unser Hotel in Ihren Augen die 5* Landeskategorie nicht verdient hat, denn die Sterne werden nicht nach den nationalitaeten der Gaeste vergeben, da gibt es andere Kriterien! Wir sind nun einmal ein internationales Hotel und momentan ist eben auch fuer unsere osteuropaeischen Gaeste Hauptreisezeit. Zum Fruehstueck: Sie schreiben immer das Gleiche. Das ist richtig, aber Sie koennen unmoeglich immer jeden Morgen von ALLEM gegessen haben, denn es gibt verschiedene Brotsorten, jede Menge unterschiedlicher suesser und herzhafter Backwaren, Croissants, Eier gekocht, geruehrt, Omelette, Spiegeleier, Pancakes, diverse Marmeladen und Honig, Muesli, Obstsalat, diverse Jogurts, Frischkaese, Wurstsorten, Kaesauswahl, Gemuese, warme Speisen wie Wuerstchen und Tomaten und Bohnen, Toast und ganz sicher habe ich noch das Eine oder Andere vergessen! Wie bitte schoen, kann das eintoenig werden? Ganz sicher ist unser Hotel fuer deutsche Gaeste GEEIGNET!! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Anlage offensichtlich gefallen hat und Sie auch mit der Sauberkeit bei uns zufrieden waren. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com