- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient ! Die Anlage ist groß, sauber (ausser das Badezimmer) und bietet viel für Familien. Da jedoch die Urlauber zu ca. 80 % aus Russland stammen, ist es leider nur allzu verständlich, dass das Personal auch entsprechend genervt und unfreundlich wirkt. Das Frühstück ist immer das Gleiche, die anderen Mahlzeiten jedoch o.k.. Fazit: Ägypten ist ein tolles Urlaubsland, dieses Hotel jedoch für Deutsche nicht geeignet !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mark, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Es wuerde uns doch sehr interessieren, warum unser Hotel in Ihren Augen die 5* Landeskategorie nicht verdient hat, denn die Sterne werden nicht nach den nationalitaeten der Gaeste vergeben, da gibt es andere Kriterien! Wir sind nun einmal ein internationales Hotel und momentan ist eben auch fuer unsere osteuropaeischen Gaeste Hauptreisezeit. Zum Fruehstueck: Sie schreiben immer das Gleiche. Das ist richtig, aber Sie koennen unmoeglich immer jeden Morgen von ALLEM gegessen haben, denn es gibt verschiedene Brotsorten, jede Menge unterschiedlicher suesser und herzhafter Backwaren, Croissants, Eier gekocht, geruehrt, Omelette, Spiegeleier, Pancakes, diverse Marmeladen und Honig, Muesli, Obstsalat, diverse Jogurts, Frischkaese, Wurstsorten, Kaesauswahl, Gemuese, warme Speisen wie Wuerstchen und Tomaten und Bohnen, Toast und ganz sicher habe ich noch das Eine oder Andere vergessen! Wie bitte schoen, kann das eintoenig werden? Ganz sicher ist unser Hotel fuer deutsche Gaeste GEEIGNET!! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Anlage offensichtlich gefallen hat und Sie auch mit der Sauberkeit bei uns zufrieden waren. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


