Das erste Zimmer war eine Katastrophe alte Seife auf der Duschmauer, Verrosteter Mülleimer,viel Schimmel im Bad,keine Türen vor der Kleiderniesche,kein Safe und der Ausblick???? Busse am Hoteleingang mit viel Abgasgestang.Das zweite Zimmer war viel besser aber trotzdem keine 5 Sterne.Gereinigt wurde Täglich. Essen war immer das gleiche(habe schon besser gegessen). 90%Russen der rest war gemischt. Preis-/Leistungverhältnis für eine Woche 2Pers.1,400EU zuviel
Wie schon beschrieben das erste Zimmer schlecht das zweite Zimmer gut aber trotzdem keine 5Sterne
Restaurants und Bars gab es reichlich. Qualität und Quantität gleicht ein 3Sterne Hotel. Trinkgelder gab es Täglich ausser die Masseure lachten über 1-2 EU anders das Personal,dass bedankte sich bei jeden EU.
das Personal war sehr Freundlich irgendwie konnte man sich immer verständigen,sprechen besser Russisch als Deutsch. Zimmerreinigung war Täglich und gut.
Schöne Hotelanlage ca.300m zum Strand dann ca.500m bis Man endlich Schnorcheln kann,bis Hurgada 15min viele Einkaufsmöglichkeiten,und Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren Reichhaltig. Pool und Strand waren immer Sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harti |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


