- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein in den Jahren gekommenes, veraltetes Hotel. Die Zimmer sind ok, Bad gehört mal renoviert. Reinigung des Zimmer war gut, Getränke immer gefüllt. Poolanlage auf den ersten Blick schön. Die Pools waren teilweise sehr dreckig, da das Wasser tagelang unter den Wasserstand der Filteranlage war und somit die Filteranlage gar nicht lief. Im Aquapark waren die Rutschen teilweise schon zu kein Wasser mehr im Becken, bei den anderen Rutschen stand man lange an um dann ohne zu rutschen von dannen zu gehen weil die 20 Minuten um waren wo diese geöffnet hatte. Unser Sohn hatte sich riesig auf den Aquapark gefreut, deswegen wir dieses Hotel gebucht hatten, war total enttäuscht davon! Wellenbad 9 Tage defekt, Wasser abgelassen.Liegen am Pool waren top, am Strand ein flop, Auflagen total verschlissen, dreckig einfach nur widerlich. Das Essen war das schlechteste dass wir je in Ägypten bekommen haben. Fisch nicht durchgebraten Magen- und Darmprobleme waren vorprogrammiert. In der Ecke wo die Nudeln frisch zubereitet wurden spickte es vor Dreck. Nachfüllen der Speisen nur wenn man sie drauf aufmerksam gemacht hat. Gläser teilweise so dreckig, Lippenstift von der Vorgängerin noch vorhanden. Weißes undefinierbares im Glas. Vielfalt von Essen ist etwas anderes!!! Eis für Kinder gab es nur von Sonntag bis Dienstag und davon eine Kugel!! Ultra allinklusive ist was anderes. Dies sind nur einige Probleme mit den dieses Hotel zu kämpfen hat. Beschwerden werden mit Kopfnicken und notieren auf einen Schmierzettel abgetan. Passiert ist trotzdem nichts, brauche auch jetzt keinen Kommentar mehr. Der große ausgerufene Cocktailempfang für deutsche Gäste war eine Phrase um die Gäste zu beschwichtigen. Zu Loben sind die Roomboys, Poolboys und Kellner !!! Fazit: Ägypten ja aber nie wieder ein Hotel der Titanic Group!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia & Walter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, sehr geehrter Walter, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie haben mich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns einmal kontaktiert und mich wissen lassen, dass Sie mit dem Essen bei uns nicht zufrieden sind. Dieser Kommentar von Ihnen hat den Weg von einem "Schmierzettel" immerhin bis in unsere Aufzeichnungen gefunden! Ausserdem wurde Ihr Kommentar mit nichten mit einem Kopfnicken abgetan, sondern Sie haben von uns als Entschaedigung die Moeglichkeit erhalten waehrend Ihres 11-taegigen Aufenthaltes insgesamt 5 mal eines der a la carte Restaurants zu besuchen, was Sie auch genutzt haben. Alle weiteren, nun von Ihnen genannten Kritikpunkte haben Sie waehrend unserem Gespraech leider nicht erwaehnt. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

