- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das vierte mal in Ägypten, diesmal jedoch schwer unzufrieden. Das Hotel an sich wirkt auf den ersten Blick gut, schaut man jedoch genauer hin sind das maximal 3 Sterne, denn nicht nur die Grösse ist entscheidend. FZ gebucht, bei Ankunft keins frei, erst am nächsten Tag das gebuchte Zimmer erhalten. Entschädigung Obstkorb, Flasche Brandy und zwei Wochen a la carte essen gehen fanden wir in Ordnung. Grösstes Manko ist die mangelnde Investition in notwendige Renovierungen und die Schulung des Personal am Steg, denn Umweltschutz ist hier absolute Nebensache, man lässt die dummen Touristen auf dem Riff rumlaufen und macht damit die wirklich schöne Natur und die eigene Existenz kaputt!!! Wir fahren dort nicht mehr hin, lieber ein kleineres Hotel mit weniger Rutschen, dafür familiärer und mit mehr Sinn!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ingo, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Selbstverstaendlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben die genannten Punkte an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

