Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hinti2 (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Agypten 2023
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 14.04.2023-28.04.2023 und für uns war der Urlaub eine Enttäuschung. Angefangen hat alles damit dass, wir mit unseren Kindern nicht auf die Rutschen durften da sie nicht 120cm groß sind. Da hilft es auch nichts wenn sie in Begleitung der Eltern sind. Als Grund wurde zu gefährlich genannt, was wie ein Hohn klingt wenn man sich den Desolaten Zustand der Anlage betrachtet. Der Spielplatz für die Kinder wäre Super wenn mal ein Handwerker nach dem rechten schauen würde. Karussell, Schaukel und die Treppen beim Schiff sind für Kinder gefährlich und benötigen dringend einer Wartung. Personal darauf ansprechen bringt nichts. Auch der Kinderschwimmbereich ist nicht besser. Folien am Boden sind aufgerissen, Rutschen wackeln, bei den Schrauben fehlen die Abdeckungen, auf der hinteren Seite fehlt eine Stiege weshalb die Kinder immer die Rutsche hochlaufen. Es ist lediglich ein überforderter Rettungsschwimmer dort der pausenlos am pfeifen ist und nichts bringt. Im Gegenteil, nach 10 Tagen wurde mir verboten dass, ich meine Kinder auf das Schiff hebe und den Erwachsenen wurde verboten mit ihren Kinder zu rutschen. Der Bade-steg ist Baufällig und bereits ein Teil gesperrt. Für was die Rohre sin die dort hin führen lässt Platz für Spekulationen. Dort Schnorcheln ist zu empfehlen. Ausrüstung wird nicht vom Hotel gestellt. Meer in Strandnähe geht auch ohne Badeschuhe. Würde es aber dennoch empfehlen. Speziell die Kinder würde ich nicht ohne lassen. Am Strand ist es auch oft sehr windig. Lautstärke ist ein großes Problem. Wir hatten ein Familienzimmer und die Kinder konnten nicht schlafen weil die Viedeo-leinwand im Innenbereich so laut gewesen ist. Die Box steht auf der falschen Seite der Leinwand. Somit ist es hinter der Leinwand lauter als davor. Auch im Fernsehraum beim Spielplatz bzw. bei Veranstaltungen im Kolosseum ist es extrem laut. Essen am Büffet ist befriedigend. Organisatorisch schaffen sie es nicht einmal Ketchup neben die Pommes zu stellen. Wer keine Fertigkaffee will sollte sich am besten einen aus dem Mocha mitnehmen. Die Restaurants sind zu empfehlen. Die Wartezeit von 4-6 Tagen rentiert sich. Wassermelone such man am Büffet vergeblich weil sie wie frisch gepresste Säfte gegen Aufpreis verkauft werden. Es gibt in der Vorsaison schon zu wenige Liegen. Die Liegen im mittleren Bereich sind in einem desolaten Zustand und so gut wie alle voller Vogelkot. Teilweise wurden den Leuten die Handtücher von den Liegen geklaut. Auf Hilfe vom Personal in so einem Fall hofft man vergeblich. Die Pools werden nur Teilweise beheizt, die bietet den Zimmern mit eigenem Pool ein erfrischendes Erlebnis. Fazit: Eine tolle Anlage mit viel Potential das nicht genützt wird. Ich bin der Meinung von einem Fünfsternehotel darf man mehr erwarten. Angefangen davon das veraltete Hinweisschilder ausgetauscht werden bis zum reichen von Erfrischungstüchern bei der Ankunft.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hinti2
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hinti2, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management