Ok, das Wetter war gut ... Aber mal im ernst das ist es in Nordafrika meistens...der Pool und das Hotel sind auf den erstenblick durchaus nett anzusehen..aber der zweite Blick ist Dan eher zum weg sehen.. Zimmer sind schmutzig , Bettwäsche ist dreckig, Bad ist baufällig und das essen.. Nun ja, ich muste noch vor Ort zum Arzt weil ich scheinbar kein kaltes ungeniessbares essen vertrage ... Damit hätte ich leben können mir aber Herpes einzufangen ... Ja das geht zuweht und passt zu den unverschlossenen ungleichmäßig gefüllten Wasserflaschen im Zimmer oder den nicht wirklich abgewaschenen Gläsern ...egal an welcher bar gab es neben diesen immer eine Schlange von russischen und englischen mittouristen... Bucht was anderes ;-)
Erster Blick ok..im Detail nicht wirklich sauber und eher baufällig, zudem sehr hellhörig.
Grausam.. Das kann doch keiner gut finden..was ist da los..was esst ihr zuhause, aus trögen? Im ernst kalt und grausig in Geschmack und Zubereitung... Ein Beispiel.. frühstückseier vollerhünerdreck... Zudem die bereits beschriebenen Magenkrämpfe ...
...war nicht zu Orten..erst wenn man mit Trinkgeld gelockt hat wurden die Angestellten freundlich..aber ich dachte immer Trinkgeld gibt man für gute Leistungen und nicht um überhaupt eine zu bekommen.
Halt in der Wüste...der weg zum Strand war kurz und auch in die Stadt braucht man mit dem taxi nicht lange
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War gross und auch eher gepflegt...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


