Man kann leider nicht alles hier beschreiben, es zuviel!!!!! Wen man Gesund, entspannt und ohne Ärger Urlaub machen will, dann BITTE NICHT IN DIESEM HOTEL!!! Es ist auch noch Ebbe und Flut, was man nirgendwo gelesen hat! Zimmer war dreckig so wie auch komplette Wäsche und alles war kaputt oder defekt. Das Wasserqualität im Pools ist schlecht (viele mit schlimmen, blutigen Ohrentzündungen) Das Essen unappetitlich, jeden Tag das gleiche dazu auch noch mit vergammelten Fleisch und Fisch wird gearbeitet. (haben es nicht nur gerochen, auch von einem Küchen- kraft bestätigt gekriegt. Das wird mit Zitrone und/oder Essig und manchmal noch mit Curry durch gewaschen um den Geruch los zu werden) In Ale kart Restaurants war bei der Hitze nicht mal Klimaanlage. Das Geschirr und Besteck dreckig und teilweise auch defekt. Service-kraft ist unfähig den Job zu erfüllen. Von deutschsprachigen Personal wird nur geschrieben, nicht aufzufinden. Die Tische überall verdreckt und kleben. Von All Inklusive "Ultra" war nichts zu spüren, dieses ULTRA zahlt man nur, sogar Obst (7,- 10,- Euro), Eis und unmöglichen Wein (8,-10,- Euro) muss man selbst zahlen! Außer zum Abendessen, da kriegte man kugel Eis oder max. 2 Sorten Obst, wie die ungereifte Birne, oder ungeschälte grüne Mango. Um das Wasser in den Flaschen muss mann betteln, oder frech werden, weil die Getränk Automaten rochen nach Chlor. Bier war aus der Dose ins Plastik-Becher eingeschüttelt, willst du aber in der Dose nehmen kostet es 2,- Euro Man hatte nicht nur Durchfall sondern mit erbrechen und das mehrmals im Urlaub, wo da nicht mal mehr dein Zimmer verlassen kannst. Ich nenne es schon Vergiftung mit was auch immer es sei. Aus unserem Traum- wurde Alptraum Reise!
Ekelhaft dreckig, alt und kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena und Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elena, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Gerne möchte ich auf eine wichtige Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren dass wir die internationale Firma Cristal haben, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Wir können deswegen nicht nachvollziehen wie mann mit vergammelten Fleisch und Fisch arbeiten kann. Auch ist es sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Trotzdem Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


