Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Als Gast unwillkommen
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön, ebenso wie das Riff!Mehr positives kann ich leider nicht finden! Zimmer alt und abgewohnt. Täglich zwischen 8.00-8.15 h freundlichen Besuch vom Roomboy der die Handtücher schon abholen wollte! Egal ob man noch im Bett liegt. Dafür wischte er aber nur mehr als oberflächlich. Dann tägliche Suche nach sauberen Tisch und tägliches betteln um Besteck. So oft wie in diesem Urlaub haben wir noch nie mit einem General Manager gesprochen, doch es änderte sich nichts. Ich fühlte mich nie als Gast Willkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Leider müssen wir lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit genießen konnten. Die Zimmer, die nach Ihrer Aussage alt und abgewohnt sind, werden stets renoviert, um unseren Gästen den besten Komfort zu ermöglichen. Jederzeit steht Ihnen die Rezeption zur Verfügung, um falls notwendig einen Zimmertausch vorzunehmen. Des Weiteren ist unesr Reinigugnspersonal nach den internationalen Standards geschult, falls Kommentare bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers anfallen, dann sind wir jederzeit bereit, diese anzunehmen, und in die Tat umzusetzen. Des Weiteren ist unser Gastronomiebereich stets darauf bedacht, all unsere Gäste mit einem Maximum an Aufmerksamkeit zu behandeln, hierzu gehören auch saubere Tische, sowie sauberes Besteck bei jeder Mahlzeit. Dem gesamten Team und Management tut es leid, dass Sie mit einem negativen Eindruck Ihren Urlaub beendet haben. Bei weiteren Kommentaren bezüglich Ihres Aufenthalts dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com