- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Warnung, es ist zwar etwas spät,jedoch muss ich vor diesem Hotel warnen,! Ich war letztes Jahr dort. Als wir ankamen fing es an, die Begrüssung war total unfreundlich, und auf dem weg ins Zimmer verschwand mein neues Handy auf mysteriöse weise, die Rezeption war zwar bemüht, jedoch hatte ich das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Das Essen war der absolute Horror. Nach dem 2 Tag hatten wir alle (wir waren 7) starke Schmerzen im Bauch und Durchfall! Und das ist noch nicht alles, als ich zu Nach Hause kam war mein erster Gang der zum Doktor. Das Ergebnis Salmonellen Vergiftung. Die Hotelanlage ist zwar wunderschön aber das Essen gar nicht gut. Als wir uns beschwert haben kamen sie uns zwar entgegen, und wir dürften in a la Carte Restaurants Essen, jedoch war es dort nicht viel besser....im Essig schwammen z.B. Tote Käfer etc.! Und auch wir wurden am Schluss fast gezwungen eine gute Bewertung abzugeben. Einer der Gäste Betreuung sass daneben. Ich gab einfach meine e-Mail Adresse vergessen zu haben, so entkam ich dieser "falsch Bewertung"
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Fabienne, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Allerdings wundert es uns schon sehr, dass Sie erst nach ueber einem Jahr eine Bewertung abgeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einen Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie schreiben, Sie seien mit Salmonellen infiziert nach Hause gereist. Ich moechte ausdruecklich betonen, dass wir als Hotel regelmaessig aber immer unangemeldet Kontrollen, die die Hygiene betreffen haben. Im fraglichen Zeitpunkt sind keinerlei weitere Erkrankungen dieser Art aufgetreten, wir haben dahingehend sowohl unseren Hotelarzt als auch das angeschlossene Krankenhaus befragt. Noch nie hat einer unserer Gaeste ueber eine solche Erkrankung geklagt. Sicherlich haben Sie nicht den ganzen Urlaub ueber ausschliesslich im Hotel gegessen oder getrunken. Leider gibt es ausserhalb des Hotels jede Menge Moeglichkeiten sich Erkrankungen zu holen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


