Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Maik Patric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Altes Hotel- bedarf dringent einer Sanierung
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist recht alt und heruntergekommen. Ich war bislang 5 mal in Ägypten und das war das schlechteste Hotel. Leute mit geringen Ansprüchen und Erfahrungswerten finden die alten Pools vielleicht ganz schön und freuen sich über die Plastik Liegen... aber über den vielen Rost, kaputte Fliesen, Geländer, Wege und den ganzen Schimmel im Bad etc,.. kann man doch wirklich nicht hinweg sehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer direkt mit Blick aufs Meer. TV, Minibar, Terrasse, Klima alles vorhanden. Aber an vielen Stellen abgewirtschaftet. gebrochene Fliesen, Schimmel etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja,.. Magendarm nur ab und zu etwas leckeres,.. Grade an der Beachbar nur extrem geringe Auswahl und dafür musste man auch noch ewig anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Bisslang das unaufdringlichste Hotelpersonal dass ich in Ägypten erlebt habe. Das war positiv.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Hotelstrand gibt es viele tolle Möglichkeiten, tauchen, schnorcheln, surfen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik Patric
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Magenprobleme können unter anderem auch durch die kalten Getränke, die in einem heißen Land wie Ägypten eigenommen werden, verursacht werden. Desweiteren möchte ich Sie auch informieren das wir teilweise angefangen haben zu renovieren. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com