- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind als Familie (Kids 7 u. 17J.) angereist, am ersten Tag kauften wir im Hoteleigenen Shop 2 Flaschen Wasser, zwei Cola und einen O-Saft um €10.-, als wir am nächsten Tag das selbe nochmals kaufen wollten, verlangte der gleiche Typ €11.-, als wir jedoch nachfragten warum es am Vortag billiger war, wurden wir beschimpft, und nahezu "gebeten" den Laden zu verlassen! Darauf hin ist uns ein Anderer in jeden weiteren Laden gefolgt uns hat die anderen informiert. Somit verlangten die darauf hin alle €12,€ 13.- usw. für die selben Flaschen. Am dritten Tag mussten wir das Zimmer wechseln, da ein Haufen kleines Getier aus der Steckdose raus krabbelte, es war am Boden, auf den Schränken und sogar im Bett. Nach unserer Meldung an der Rezeption wurde uns ein Mann mit einer Spraydose geschickt, wir bestanden auf einen Zimmerwechsel. Wir haben heute noch die Bisswunden von diesen Dingern, sie haben uns zuhauf gebissen.Am Pool konnten wir folgendes beobachten: die Handtücher-Männer reservierten selbst die vordersten im Schatten stehenden Liegen, als dann die richtigen Leute kamen haben sie diese an den Meistbietenden "verkauft". Nach dem wir mal selbst solch vorteilhaften Liegen ergatterten kam ein wenig später Angestellter zu uns und fragte nach €10.-, auf unsere Frage warum, sagte dieser nur: ihr Österreicher seid eh reich..... Wir waren bisher doch schon in einige Länder, aber so was ist uns noch nie unter gekommen. Scharren von Russen haben sich dadurch um die Mittagszeit noch die besten Plätze ergattert. Und die Scheine wechselten gleich im Minutentakt die Besitzer. Als Familie mussten wir doch uns ein wenig für den gemeinsamen Urlaub wegsparen, doch für lau wollten wir es auch nicht rauswerfen. Die Sauberkeit am Pool, im Restaurant (Koch ließ bei der Zubereitung Gabel fallen, wischte sie nicht ab und kochte damit vor uns weiter) und im Zimmer ist: naja, in der Türkei waren sie ärmer dran, aber es war wenigstens sauberer. An der Rezeption spricht kaum einer Deutsch, was doch schön wäre, oder hilfreicher. Wir sind alle total enttäuscht und freuten uns auf die Heimreise, schade darum. Das war auch der Grund warum wir so eine negative Bewertung abgeben, denn unserer Meinung nach hat so manch positive Bewertung nicht verdient. Wir nicht mehr, die Erfahren haben wir gemacht....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Georg, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und im Namen des Managements Stellung beziehen: Ihr letzter Satz in der Bewertung ist uns sofort aufgefallen: "Das war auch der Grund warum wir so eine negative Bewertung abgeben, denn unserer Meinung nach hat so manch positive Bewertung nicht verdient." Fuer uns heisst das im Klartext, Sie waren nicht zufrieden mit uns, deshalb bewerten Sie uns nun negativ, weil es nicht sein kann, dass andere Gaeste zufrieden waren und positive Kommentare abgegeben haben. Wir denken, diese Aussage spricht fuer sich und wir werden dies nicht weiter kommentieren. Nur noch soviel: es ist schlichtweg schade fuer SIE dass Sie nicht das Gespraech mit uns gesucht haben, wir haetten Ihnen sicher eine gute Loesung anbieten koennen. Uebrigens, wir haben 3 deutsche Mitarbeiter und viele andere Mitarbeiter sprechen Deutsch, auch und besonders an der Rezeption. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


