Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage okay, Essen miserabel.
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage und der Stand sind schön, die Zimmer sind auch in Ordnung. Über den Service konnten wir uns nicht beklagen. Leider war das Essen gar nichts, so dass wir diese Hotel nicht noch einmal besuchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar ist etwas alt, die Flecken auf den Matratzen konte man durch das Bettlaken sehen. Überall Rost im Bad. die Scheiben hätten man mal putzen können. Die Sender der Satanlage könnte man sicher noch etwas besser einstellen. Viele Sender haten ständige Aussetzer oder nur Standbild. Insgesamt entsprach das Zimmer aber den Erwartungen. Sogar die Klimaanlage hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war noch das Beste, obwohl die Auswahl da recht bescheiden war und es keinerlei Variation gab. Obst war nicht zu bekommen. Mittag und Abendessen in den Hauptrestaurants bat zwar ein wenig Abwechslung, war aber oft ungenießbar. Die Qualität der Zutaten war mäßig bis schlecht. Den zweiten Stern gibt es nur dafür, dass das Hotel noch verschiedene Spezialtätenrestaurants hat. Der Italiener war ganz okay. Der Mexikaner war nichts. Die anderen haben wir nicht getestet. Das Essen ist der Grund warum wir das nächtse Mal ein anderes Hotel nehmen werden.


    Service
  • Gut
  • Vom Prinzip war der Service gut. Nur An den Bars musste man manchmal etwas länger warten, weil die Barmänner dann doch lieber erst noch etwas anders zu tun hatten als die wartenden Gäste zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider konnte man nur schwimmen wenn man über den langen Steg hinter das Riff gegangen ist. Das Wasser ist in standnähe halt selbst bei Flut nur knietief. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ansonsten hatten wir keinen Grund die Hotelanlage zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist toll. Negativ ist die zu kurze Öffnungszeit der Pools (08.00-17.00) und des Aquaparks (10.00-13.00 und 14.00-16.30). Auch der Steg schliesst schon um 17.00 Uhr. Der Großteil der Rutschen im Aquapark ist erst ab 120cm Körpergröße erlaubt. Ausnahmen waren nicht mal nach Rückfrage an der Rezeption möglich. Warum ist kein Haftungsausschluss möglich wie inn anderen Hotels auch?


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Vielen Dank für Ihren Kommentar, der zwar keine Weiterempfehlung des Hotels, jedoch konstruktive Kritik beinhaltet, und uns hilft sich in Zukunft stetig zu verbessern. Im Allgemeinen hat Ihnen das Hotel mit all den Einrichtungen und dem freundlichen Personal gefallen, jedoch einige negative Aspekte haben Ihre Bewertung stark beeinflusst. Vielleicht erlauben Sie es mir, kurz auf Ihre angesprochenen Punkte einzugehen. Das Zimmer entsprach Ihren Erwartungen, war jedoch von der Sauberkeit und dem alten Mobiliär nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Das Hotel ist sehr auf den Komfort der Gäste bedacht und renoviert alle Zimmer mit der Zeit, jedoch geschieht dies nacheinander, damit der Urlaub der Gäste nicht gestört wird. Falls Sie Schwierigkeiten mit der Zimmerreinigung haben, dann steht Ihnen unser Personal jederzeit zur Verfügung, um Abhilfe zu schaffen. Als fünf Sterne Hotel haben wir unsere Standards, und es ist uns wichtig, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Auch haben Sie die Poolanlagen genossen, waren jedoch mit den Öffnungszeiten nicht ganz zufrieden. Hierzu kann ich Sie informieren, dass wir nun in der beginnenden Sommersaison die Poolzeiten verlängern werden. Größter Minuspunkt war laut Ihnen der Gastronomiebereich: Wie Sie erwähnt haben, gibt es die Hauptrestaurants und die A la Carte Restaurants, auch die des Nachbarhotels Titanic Palace mitinbegriffen. Ich darf Ihnen versichern, dass die zuständige Abteilung stets an der Qualität und Vielfalt der Speisen arbeitet, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ich hoffe wir dürfen Sie noch einmal bei uns willkommen heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kommentare Ernst nehmen, und stets Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com