Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Anlage sehr weitläufig. Rote Meer sehr weit weg
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hinflug mehr als 5 Std. Verspätung. Reiseleiter vor Ort, Herr T. A. R. auf die Verspätung angesprochen die Aussage "Ich soll keinen Streß machen"! Sehr destrukriv! Frau Stephanie R. vom Hotel engagiert um Schadensbegrenzung bemüht. Das war lobenswert. Randbereiche des Hotels sehr unsauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir haben ja waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns einige Male miteinander sprechen koennen und ich habe in den Gespraechen immer nur die Veraergerung Ihrerseits bezueglich der Flugverspaetung herausgehoert. Von unserer Seite haben Sie hier die Unterstuetzung bekommen, die wir als Hotelier Ihnen geben koennen. Auf verspaetete Fluege haben wir keinen Einfluss.... Wir bedaueren es sehr, dass Sie uns auf Grund dessen negativ Bewertet haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com