Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Anlage super aber....
4,5 / 6

Allgemein

Die Anlage war richtig groß und super schön . Nur da hapert es auch an der Sauberkeit die pools sind nicht gerade Sauber;-( Das gielt leider auch für die Zimmer !! Die teppiche wurden nie ausgeschüttelt Der boden war auch nie Sauber war nicht so toll. Dafür war das Essen super ;-) Es hat zwar bei uns gedauert bis wir uns an das Essen gewöhnt haben aber dann lecka richtig tolle sachen krebs , hummer usw . Also Deutsch können sie nicht ! mann muss gut Englisch sprechen. Der Altersdurchschnitt : von ganz klein bis ganz groß :-) Ich würde wenn man sich für dieses Hotel entscheidet eine woche buchen . am besten ist september anfang oktober. Der preis ist super wenn man rechtzeitig bucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit war nicht gut. Ab und zu ging der Strom aufeinmal aus im ganzen Zimmer. Die betten waren nicht befestigt . Die Terassentür war nicht fest schrauben locker. Im bad bei der Dusche kam meistens nur kaltes wasser oda gar kein wasser. Die toillette war locker . Im großen und ganzen war das Zimmer nicht toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 3 hauptrestaurants die sehr gut und Abwechslungsreich waren. Qualität der Speisen super auch die getränke cola , fanta ,usw ... auch alkoholische getränke waren dabei. Es war alles Sauber . Alles in einem super Essen und riesen auswahl:-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super Freundlich und Hilfsbereit ;-) Wie gesagt also Deutsch können sie leider kaum. Wenn man nicht Englisch kann ist man aufgeschmissen. Die Zimmerreinigung war mieserabel. da hätten wir auch selbst die Betten machen können. Wäre das selbe gewesen. Artzt mussten wir leider auch nutzen aber war sehr freundlich aber auch hier kein Deutsch !! Wenn man Beschwerden hat dauert es sehr lange bis sie behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da war alles Super;-) zum Strand vileicht 5 geh min :-) und wer wircklich im meer schwimmen will der läuft endweder auf dem steg ungefähr 1km oder durch die ebbe . das fanden wir leider nicht so toll. Die Einkaufsmöglichkeiten waren super aber die Ägypter ziehmlich aufdringlich. Auch die Ausflugsmöglichkeiten waren super es gab viel zu machen und auch viel zu sehen;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also es waren sehr viele pools da. Nur Sauber nicht wircklich. Es war imma irgenwas los wasserball Animation usw. Liegestühle gab es immer ;-) Die duschen die am Strand sind waren dreckig und verstopft auch das wasser kam nicht fließend .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Sie waren mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden, was wir bedauern. Leider haben Sie uns darueber aber nicht informiert, so dass wir dies nun leider nicht nachvollziehen koennen, was genau das Problem war. Wir haetten Ihnen hier sicher weiter geholfen. Auch bezueglich der sprachlichen Probleme haetten wir helfen koennen, denn wir haben 2 Mitarbeiterinnen im Haus, die Deutsche sind und auch einige unserer Rezeptionisten sprechen deutsch. Auch bemaengeln Sie die Sauberkeit unserer Pools. Dazu moechte ich sagen, dass viele Gaeste gerade die Sauberkeit der Pools loben. Wir kontrollieren mehrfach taeglich die Wasserqualitaet um unseren Gaesten optimale Bedingungen bieten zu koennen. Leider kann ich nun so nicht nachvollziehen, an was genau Sie festmachen, dass die Pools nicht sauber sind. Vielleicht hat ja der Wind der seit einiger Zeit wieder vermehrt blaest einfach Blueten oder Blaetter in den Pool geweht. Das kommt nun einmal vor und wird aber nach Moeglichkeit sofort abgefischt. Leider haben Sie uns nicht ueber die Maengel in Ihrem Zimmer in Kenntnis gesetzt. Selbstverstaendlich haetten wir diese behoben, bzw. Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfuegung stellen koennen. Aber ich habe in unserem System leider keinen einzigen Eintrag finden koennen, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und uns von irgendwelchen Problemen in Kenntnis gesetzt haetten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem Essen bei uns im Hotel und mit der Sauberkeit in den Restaurants und Bars sehr zufrieden waren. Auch die Animation hat Ihnen offensichtlich gefallen. Schade, dass Sie uns nicht weiter empfohlen haben, obwohl Sie schreiben, dass Sie das Hotel durchaus fuer eine Woche buchen wuerden. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com