Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Anlage super, Sauberkeit und Essen schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelanlage und Strand super. Verpflegung und Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig.Reine Abzocke wenn man Fahrten (Ausflüge) bucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Sie schreiben: "Hotelanlage und Strand super" vergeben dann aber lediglich 2,3 Sterne fuer das Hotel und bewerten den Strand garnicht. Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Familienfreundlichkeit mit nur 1 Stern bewertet, auch dies fuer mich nicht nachvollziehbar, denn wir erhalten gerade fuer die Familienfreundlichkeit eher ueberdurchschnittliche Bewertungen. Auch die Sternevergabe zu Lage und Umgebung ist bei Ihnen schlecht ausgefallen, dabei haben wir eine absolut gute Verkehrsanbindung und auch die Ausflugsmoeglichkeiten sind sehr vielfaeltig. Vielleicht waren Sie da einfach nicht gut informiert? Sonstige Freizeitmoeglichkeiten....es gibt kaum etwas das es nicht gibt. Ob Sie aktiv sein moechten oder sich lieber verwoehnen lassen - alles ist moeglich! Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals und den Umgang mit Reklamationen haben Sie nicht bewertet. Schade, denn das laesst darauf schliessen, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Nun zu Ihrem Kommentar: "Verpflegung und Sauberkeit laesst sehr zu wuenschen uebrig": wir bieten ein sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet an, das eigentlich keine Wuensche offen laesst. Zum Mittag und Abendessen gibt es immer Kartoffeln, Nudeln und Reis, es gibt immer Gefluegel und Rindfleisch und Fisch dazu verschiedene Gemuese der Saison und Salate. Es waere schoen, wenn Sie uns wissen lassen wuerden, was Ihnen gefehlt hat. Ueber Geschmack und Qualitaet laesst sich natuerlich streiten, aber bisher hat noch jeder Gast etwas nach seinem Geschmack gefunden. Ob und bei wem Sie Ausfluege gebucht haben, weiss ich nicht. Das ist auch unseren Gaesten selbst ueberlassen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob Sie im Vergleich zu viel gezahlt haben. Nur: Sie haben entschieden zu buchen (Ausfluege) und offenbar war Ihnen der Preis in dem Moment auch nicht zu hoch... Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben. Sie haben von mir einen Willkommensbrief und einen Abschiedsbrief erhalten, in dem ich Sie darauf hingewiesen habe, dass wir hier jederzeit ansprechbar sind. Leider haben Sie sich selbst damit die Chance genommen, Ihren Urlaub zu einem schoenen Urlaub werden zu lassen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com