- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage und Strand super. Verpflegung und Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig.Reine Abzocke wenn man Fahrten (Ausflüge) bucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Sie schreiben: "Hotelanlage und Strand super" vergeben dann aber lediglich 2,3 Sterne fuer das Hotel und bewerten den Strand garnicht. Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Familienfreundlichkeit mit nur 1 Stern bewertet, auch dies fuer mich nicht nachvollziehbar, denn wir erhalten gerade fuer die Familienfreundlichkeit eher ueberdurchschnittliche Bewertungen. Auch die Sternevergabe zu Lage und Umgebung ist bei Ihnen schlecht ausgefallen, dabei haben wir eine absolut gute Verkehrsanbindung und auch die Ausflugsmoeglichkeiten sind sehr vielfaeltig. Vielleicht waren Sie da einfach nicht gut informiert? Sonstige Freizeitmoeglichkeiten....es gibt kaum etwas das es nicht gibt. Ob Sie aktiv sein moechten oder sich lieber verwoehnen lassen - alles ist moeglich! Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals und den Umgang mit Reklamationen haben Sie nicht bewertet. Schade, denn das laesst darauf schliessen, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Nun zu Ihrem Kommentar: "Verpflegung und Sauberkeit laesst sehr zu wuenschen uebrig": wir bieten ein sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet an, das eigentlich keine Wuensche offen laesst. Zum Mittag und Abendessen gibt es immer Kartoffeln, Nudeln und Reis, es gibt immer Gefluegel und Rindfleisch und Fisch dazu verschiedene Gemuese der Saison und Salate. Es waere schoen, wenn Sie uns wissen lassen wuerden, was Ihnen gefehlt hat. Ueber Geschmack und Qualitaet laesst sich natuerlich streiten, aber bisher hat noch jeder Gast etwas nach seinem Geschmack gefunden. Ob und bei wem Sie Ausfluege gebucht haben, weiss ich nicht. Das ist auch unseren Gaesten selbst ueberlassen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob Sie im Vergleich zu viel gezahlt haben. Nur: Sie haben entschieden zu buchen (Ausfluege) und offenbar war Ihnen der Preis in dem Moment auch nicht zu hoch... Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben. Sie haben von mir einen Willkommensbrief und einen Abschiedsbrief erhalten, in dem ich Sie darauf hingewiesen habe, dass wir hier jederzeit ansprechbar sind. Leider haben Sie sich selbst damit die Chance genommen, Ihren Urlaub zu einem schoenen Urlaub werden zu lassen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


