- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Anlage ist sauber, der Roomboy hat sich sehr bemüht die Zimmer sauber zu machen. Personal War meistens Freundlich. Was uns gestört hat das die Strandbar um 17 Uhr geschlossen war. Am strand wird man nur genervt von Angeboten. ESSEN IST EINE ZUMUTUNG, GEHT ABSOLUT NICHT, MICH HAT ES NUR NOCH ANGEEKELT!JEDEN TAG DASSELBE, WENIG AUSWAHL. Viel Russen in diesen Anlagen (Palace) noch schlimmer. W-lan für 10 Tage 45 €, versteh ich nicht. In der Senzo mall (einheimisches Einkaufszentrum) bei Etisalat kriegt man 3 GB für 5 Euro und man hat überall Empfang. Eigentlich weiß ich nicht was die unter all inclusive verstehen, für gutes Obst musste man bezahlen. Home Cocktail nicht zu empfehlen. Empfehlung liegt sehr an der Grenze eher nicht. AM ESSEN MUSS SICH WAS ÄNDERN.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katha | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Katha, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

