Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top, Rest leider Flop
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einige Bewertungen gelesen und dachten uns, es gibt ja immer ein paar Nörgler die nach dem Haar in der Suppe suchen. Das wird schon nicht so schlimm sein. Man hört immer von diesen All Inclusive Abzocke Bunkern, jedoch hatten wir anscheinend bisher Glück und sind davon verschont geblieben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ganz OK, es geht aber echt besser. Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant war unterirdisch schlecht. Es gab so gut wie keine Variation und geschmacklich fürchterlich. Für Vegetarier Nudeln mit Tomaten Sauce, Reis, Pommes Frites und Salat. In den Gemüseragouts war dann doch manchmal auch Hühnchen mit drin. Snackbar war bis auf die Pommes Frites das Essen ebenfalls ungenießbar. Hier wurden die Würstchen vom Frühstücksbuffet oder die Frikadellen vom Abend zuvor wiederverwertet die vorher auch schon richtig schlecht geschmeckt haben. In den A la Carte Restaurants Tandori oder Grill, wurde richtig fettiges und verknorpeltes Fleisch serviert, dass absolut ungenießbar war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Positiv: Kellner Alladin an der Poolbar am Strand sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ: Wir waren schon in einigen All Inclusive Hotels in Ägypten, aber was wir in diesem Hotel erlebt haben war echt unterirdisch. Selbst nachdem man Trinkgeld gegeben hat, war das Personal häufig sehr unhöflich. Die „Kellner“ im Hauptrestaurant waren eigentlich mehr Abräumpersonal, das mit einem Abräumwagen an dem 2 Mülleimer hängen, durch die Gänge zwischen den Tischen fuhr und die Reste vom Nachbartisch direkt in den „fahrenden Mülleimer“ schmiss. Nicht sonderlich appetitlich. Nie kam mal ein Kellner von sich aus an den Tisch und bot sich an ein Getränk zu bringen. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Das Personal an der Snackbar am Strand hat dann aber den Vogel abgeschossen. Wenn mal ein Gast vergessen hatte die Haube der Nudelgerichte zu schließen, so kamen natürlich alle Vögel und aßen aus den Behältern. Das Personal interessierte das überhaupt nicht. Sie scheuchten die Vögel nicht weg und schlossen die Behälter auch nicht wieder zu - unglaublich!! Es gibt am Strand und anliegenden Poolbereich genau einen Kühlschrank mit Eis an dem man Eis für 2,- kaufen kann. Der Eisverkäufer verkauft auch nebenbei Fruchtcocktails und geht herum um diese zu verkaufen. So kommt es schon einmal vor dass man 45 min auf ihn warten muss, da sonst keiner einen Schlüssel für den Kühlschrank hat. Bei den A la carte Restaurants wird einem das Essen nur hingeknallt. Von freundlichem Service keine Spur. Reinigung des Zimmers: Für über 10 Dollar Trinkgeld hatten wir uns etwas mehr erwartet. Mal hat ein Handtuch gefehlt, mal eine Flasche Wasser. Deshalb mache ich normal keinen Aufstand. Da hatten wir anscheinend etwas Pech da andere Gäste mit denen wir gesprochen hatten, bessere Erfahrungen gemacht haben. ABER: Einamal kamen wir um 17.30 Uhr in unser Zimmer, dass vom Housekeeping Personal nicht aufgeräumt wurde. Wir waren von 12.00-14.00 Uhr im Zimmer da mein Sohn geschlafen hat, danach aber nicht mehr und hatten auch das Schild weggehängt. Ärgerlich! Am letzten Tag kamen wir ebenfalls vom Baden in unser Zimmer und kamen nicht rein. Der nette Housekeeping Angestellte teilte uns mit, dass wir heute abreisen würden und deshalb wird unser Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Unser Schlüssel wurde deaktiviert und wir kamen in unser Zimmer nicht rein und geputzt wurde es auch nicht (auch keine neuen Handtücher und Wasser im Zimmer). Wir haben extra einen vollen Tag zusätzlich gebucht, da wir unseren 2 jährigen Sohn noch vor Abflug etwas schlafen lassen wollten. Wir haben auch das Personal beim Check in extra noch darauf hingewiesen, dass wir einen zusätzlichen Tag gebucht haben und auch alle Papiere vorgelegt, damit unser Zimmer nicht vorzeitig vergeben wird. Das Personal an der Rezeption hat es trotzdem tatsächlich geschafft uns aus unserem Zimmer „rauszuschmeißen“.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz: Mein Sohn hatte sich am auf dem Spielplatz des Hotels verletzt. Es fehlte am Klettergerüst eine Holzlatte und er fiel hindurch, blieb mit dem Kopf hängen und hing mit dem ganzen Körpergewicht am Kopf in der Luft. Da wir unseren 2 jährigen Sohn kaum aus den Augen gelassen haben und in der Nähe waren, konnten wir ihm schnell helfen und schlimmeres verhindern. Am gleichen Tag um 19.00 Uhr machte ich die Rezeption bzw. den Hotel Manager auf das Problem aufmerksam. Dieser versprach mir den lebensgefährlichen Mangel noch in der Nacht in Stand setzen zu lassen. Mein Sohn schläft leider nicht sonderlich lange und wir waren in der Früh wieder am Spielplatz. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass der Mangel weder repariert wurde noch wurde die gefährliche Stelle abgesperrt. Um 07.00 Uhr machte ich erneut die Rezeption auf das Problem aufmerksam. Das Brett wurde erst um 09.00 Uhr erneuert. In einem Familienhotel wie diesem gibt es sehr viele Kinder die nicht bis 09.00 Uhr schlafen und es hätten mehr Kinder verletzt werden können. Da ich sehr empört war, wollte ich den Hotel Manager zur Rede stellen, der mir persönlich zugesichert hatte den Schaden beheben zu lassen. Um 16.00 Uhr sprach ich mit ihm und teilte ihm mit, dass ich sehr enttäuscht von dem Vorgehen gewesen bin, da die für Kinder lebensgefährliche Stelle nicht wie er mir es versprochen hatte repariert wurde. Der Hotel Manager entschuldigte sich und nannte das Fehlen von Werkzeug als Grund für die versäumte Instandsetzung. Ich erklärte ihm, dass man für ein Absperrband keine Werkzeug benötigte. Ich teilte ihm ebenfalls mit, dass die Sache für mich am Vorabend abgeschlossen gewesen ist, da er mir zusicherte den Schaden zu beheben. Da er seinem Versprechen nicht nachgekommen ist und in meinen Augen fahrlässig handelte, teilte ich ihm mit dass ich bei Neckermann/Thomas Cook eine Beschwerde einreichen werde. Sichtlich schockiert versuchte er mich zu besänftigen und bot mir eine Flasche Rotwein für mein Stillschweigen an. Ich empfinde diese Geste als absolute Frechheit und Beleidigung und lehnte sein Angebot natürlich ab und sagte ihm dass ich auch kein Upgrade haben möchte. Das Verhalten des Managers war völlig daneben. Ebenfalls erkundigte er sich weder in diesem noch in weiteren Gesprächen nie nach dem Wohlergehen meines Sohnes und fragt später nur noch einmal nach ob ich noch sauer gewesen wäre.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lukas, Sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Dem gesamten Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park tut es Leid, das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Jedoch wissen Sie und wir ebenfalls, das am Spielplatz die Eltern für die Aufsicht der eigenen Kinder zuständig sind. Des Weiteren hat sich der Hotel Manager bezüglich des Vorfalls mit Ihnen getroffen, und sich mehrmals über das Befinden Ihres Sohnes erkundigt. Ich möchte anmerken, dass Ihnen niemand im Hotel etwas angeboten hat, um Sie zum Stillschweigen zu bringen. Auch wurde das Spielgerät gleich am nächsten Morgen von der zuständigen Abteilung repariert. Das Wohl unserer Gäste ist dem gesamten Team und Management des Hotels sehr wichtig und zu jeder Zeit ein Anliegen. Hierzu würde ich Sie bitten, mir nochmals eine Email an webcoordinator@titanicgroup.com zu senden. Bezüglich der Reinigung des Zimmers möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser gesamtes Reinigungspersonal die Ruhewünsch unserer Gäste respektiert, und die Zimmer jeden Tag nach Abhängen des Ruheschildes nocheinmal reinigt. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, bitte ich dies zu entschuldigen. Um auf Ihre zweite Buchung einzugehen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es wie in allen Hotels üblich ist, bezüglich einer zweiten Buchung nochmals an die Rezeption zu kommen, um die Zimmerkarte zu erneuern. Dies soll keinen schlechten Einfluss auf Ihren Urlaub nehmen, sondern dient der internationalen Hotelregulierungen. Des Weiteren möchte ich mich für das Benehmen des Personals an der Strandbar entschuldigen, möchte jedoch auch anmerken, dass wir keine weiteren Beschwerden bezüglich dieses Benehmens von anderen Gästen erhalten haben. Das Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant entsprach ebenfalls nicht Ihren Vorstellungen. Hierzu möchte ich erwähnen, dass das Menü des Hauptrestaurants täglich für die Mittags- und Abendessenszeit variiert, um unseren Gästen eine tolle Abwechslung anzubieten. Wie bereits oben erwähnt, würde ich mich freuen, wenn wir Ihre Kommentare bezüglich Ihres Urlaubes nochmals persönlich diskutieren könnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com