Alle Bewertungen anzeigen
Kilian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Aquapark schlecht, Essen schlecht, Anlage gut,
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aquapark hatte teils geschlossen aufgrund von angeblichen Reparaturen und auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Das Essen ist jeden Abend das Selbe und hat nichts mit Geschmack zu tun. Schade letztes Jahr war alles besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kilian, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass auch Sie, wie schon Ihre Mutter sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Sie schreiben der Aqua Park war nur eingeschraenkt nutzbar auf Grund "angeblicher Reparaturen". Es wurden einige Renvierungsarbeiten durchgefuehrt, wozu wir den Zeitraum mit geringer Belegung nutzen konnten. Es waere hilfreich fuer uns, wenn Sie uns mitteilen wuerden, auf welche Reklamationen nicht reagiert wurde. Ich habe in unserem System nachgesehen und uns sind keinerlei Reklamationen Ihrerseits bekannt. Sie haben nicht den Kontakt zur Gaestebetreuung, der Rezeption, mir selbst oder dem Management gesucht. Essen ist nun einmal Geschmacksache, aber es gibt nicht "jeden Abend das selbe"... Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com