Das Hotel und Zimmergrösse sind in Ordnung. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig Mittag und Abendbüfett waren jeden Tag gleich den ganzen Urlaub. Schwärme von Spatzen waren Täglich im Speiseraum und auch auf den Büfetts--Es war einfach nur ekelig und es hat niemanden von der Hotelleitung interessiert.
Zimmergröße war gut aber abgewohnt Größe vom Bad gut ES wurden nur die Handtücher gewechselt mehr nicht.
Es gibt nur eine Bar ab 17.00Uhr,verbunden mit langen Schlangen anstehen denn mit dem bedienen hatten sie es nicht so. Spatzen im Restaurant an den Speisen sehr appetitlich. Ein Küchenstiel war nicht zu erkennen.
Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse lassen sehr sehr zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war nur Bettenmachen und Handtücher wechseln Strand gut,aber die Liegen und Auflagen waren einfach nur ekelig. Beschwerden prallen ab.
Restaurants in der Nähe gibt es keine. Im Hotel die Themen Restaurants sind nur 2mal buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen am Strand ekelig und defekt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie koennen sicher sein, dass das Management stetig daran arbeitet, die Restaurants frei von Spatzen zu halten. Dies ist aber sehr schwierig, da die Tueren der Restaurants kaum geschlossen gehalten werden koennen. Von Scharen kann allerdings keine Rede sein. Wir sind hier fuer Ideen jederzeit offen, falls Sie welche haben... Die a la carte Restaurants (Themenrestaurants) sind pro 7 Naechte 2 mal kostenfrei buchbar. Sie waren 9 Naechte bei uns zu Gast. Ich habe einmal in den Eintragungen nachgesehen, Sie hatten bereits mit unserer Gaestebetreuung diskutiert und waren der Meinung, dass 9 Naechte 2 Wochen seien. Darauf hin hat meine Kollegin Sie zu Ihrem Manager begleitet, der Ihnen dann kulanter Weise 2 weitere Besuche ermoeglicht hat, die Sie auch genutzt haben. Damit sollte der Thema erledigt gewesen sein. Andere Beschwerden hatten Sie nicht, denn Sie haben uns nicht mehr kontaktiert. Ich glaube nicht, dass Sie behaupten koennen, dass Beschwerden abprallen, denn Sie haben bekommen, was Sie wollten. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, aber wir haben uns bemueht, Ihnen weiter zu helfen, schade dass Sie dennoch veraergert sind und dies nun in einer negativen Bewertung zeigen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

