Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick top
4,5 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick super.Der Grossteil der Gäste sind Russen.Die Sauberkeit der Zimmer richtet sich definitiv nach der Höhe des Trinkgeldes.Meiner Meinung nach werden die russischen Gäste den anderen vorgezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist von der Grösse ok,mit grossem Fernseher.Das Bad hat viele Rostspuren,ist ansonsten auch ok.Die Minibar wurde in der ersten Woche täglich gefüllt,dann lief es nicht mehr so gut,lag wohl am Personalwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut,ist aber nicht abwechslungsreich,und nach ca 9 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen.Das Geschirr ist oft schmutzig,die Tassen an der Strandbar oft eine Zumutung.Die Tischdecken und Servietten sind fleckig.Bei Gästewechsel an den Tischen bleiben die Stühle und der Boden so schmutzig,wie es der Letzte verlassen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der grösste Teil des Personals ist freundlich,hab in der Lobbybar und in den Restaurants bei der Essensausgabe auch das Gegenteil angetroffen.Viele sind sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist supernah,leider viel Müll im Wasser,was die Hotelangestellten wohl nicht stört.Zum Flughafen sind es maximal 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreung gab es nur auf russisch.Als wir dort eintraten und uns als Deutsche outeten,wurden wir wieder rausgeschickt ! Die Pools und Rutschen sind spitzenmässig,unser Sohn war immer voll beschäftigt.Auf einem Spielplatz sind die Schaukeln kaputt,wohl schon länger,stört wohl niemanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management