Für Familien ein Top Hotel, wenn man allerdings entspannen möchte gestaltet es sich eher schwierig. Für Unterhaltung ist immer gesorgt.
Möbel etwas in die Jahre gekommen, aber bei der ständigen Benutzung vollkommen ok. Zimmer war immer sauber. Allerdings waren die Kabel hinter dem Nachttisch nur "bedürftig" angebracht. Der Zimmerservice sollte dennoch etwas an sich arbeiten: Leider wurde 2-3 mal am Tag in der Zimmer gegangen um es zu reinigen. Morgens klopfte jemand und wollte Handtücher einsammeln. Als wir dann immer aus dem Zimmer raus waren, wurde es gereinigt. Wenn man zurückkam, gab es immer noch keine frischen Handtücher, sondern es wurde erneut gestört um Handtücher zubringen. Selbst Toilettenpapier (welches sehr dünn ist und man froh sein konnte, wenn man mal etwas mehr hat) wurde aus dem Bad entwendet um es in ein anderes Zimmer zu bringen. Diesen Service durften wir mehrmals während des Aufenthaltes erleben, somit hat man selbst im Zimmer nicht einmal seine "Ruhe" gehabt.
Restaurant war immer überfüllt. Bei der großen Anlage ist es Verständlich. Teilweise eine riesen Drängelei am Buffet, es wurden selbst Kinder vorgeschickt. Das Essen lässt teils zu Wünschen übrig. Natürlich kann man für den Preis nicht sehr viel erwarten, aber etwas mehr Gewürze wären mal angebracht. Selbst wo wir auf Tagesausflügen waren haben Sie sich Mühe mit dem Essen gegeben. Die Auswahl an sich hat gereicht. In den A la carte Restaurants war das Essen etwas angenehmer, mit leider sehr kleinen Portionen. Dazu muss man aber schon mindestens 30 min vor der Öffnung vor der Tür warten, damit man einen Platz bekommt. Resevieren war in einigen Restaurants nicht möglich.
Das Personal war wirklich super freundlich. Die meisten hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Allerdings war selbst die Verständigung in Englisch etwas mau. Allerdings lässt Service an der Rezeption lässt teils etwas zu Wünschen übrig. Manchmal wurden die Fragen nicht verstanden und es wurde dann meist abgewiesen zu einer anderen "Abteilung". Da hat man dann auch keine Lust mehr weiternachzufragen. Auf die Frage, was zum Beispiel ein Taxi nach xxx kostet gab es keine wirkliche Antwort, nicht einmal die Aussage: Tut mir leid, ich weiß es nicht. Wir erwähnten, dass die Minibar etwas locker auf den Schrankboden stände, wir erwähnten dass wir am nächsten Tag außer Haus sind, sodass jemand nachschauen könne. Wir sollten dann von Telefon aus im Zimmer jemanden anrufen und es dort weitergeben. Machte keinen Sinn und somit gaben wir es auf. Ein weiteres Beispiel: Wir fragten 2 Tage vor unserer Abreise nach einem Late Checkt Out, der Herr verwies uns auf den nächsten Tag mit der Aussage, dass es erst dann geplant werden könne. Am nächsten Tag fragten wir erneut, und derselbe Herr sagte uns dann, dass es nicht möglich Aufgrund der hohen Auslastung sei.
Innerhalb von 15-20 Minuten gelangt man zum Flughafen. In der Nähe gibt es einige Shops und etwa 3 km entfernt eine Shopping Mall mit Supermarkt. Ansonsten kann man außerhalb der Hotelanlage auf Alleingängen nichts erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend eine Show. Leider wiederholten sich einige, schade eigentlich. Der Rutschenpark ist eine gelungene Abwechslung, für die Kinder sicher ein riesen Spaß :) Die riesige Poollandschaft ist wirklich ein Traum, Ruhe war leider bei so einer großen Anlage nicht angebracht. Im Kiosk kann man auch mal Schokolade und Chips kaufen. Leider musste man wirklich enorm Handeln um einen "angemessenen Preis zu zahlen". 4 Euro war schon echt happig, selbst für ein Hotel. Langweilig wird es einen auf keinen Fall in dem Hotel :) Am Besten war das Korallenriff am Ende des Steges, dieser zur Hotelanlage gehört.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jana, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

