Sehr schöne und weitläufige saubere Anlage. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Poollandschaft. Die Reinigung des Zimmers war einwandfrei. Wenn die Fugen im Bad anfangen zu Schimmeln, wird einfach eine zusätzliche Schicht Silikon aufgetragen. Das Personal war überwiegend freundlich, besonders wenn das Trinkgeld stimmte. Nach spätestens 2 Tagen musste wieder nachgelegt werden, sonst war es mit der Freundlichkeit nicht mehr weit her. Das Essen war in der ersten Woche eine Frechheit. Speisen lieblos präsentiert und geschmacklos. Dies änderte sich in der zweiten Woche wo wohl ein neuer Küchenchef eingestellt wurden. Die Gäste kamen überwiegend aus dem Osteuropäischen Raum. Messer und Gabel benötigen diese Gäste höchst selten. Selbst die Suppe wurde ohne Löffes konsumiert. Grauenhaft. Um das massenhaft vorhandene Personal für den Garten zu beschäftigen, wurde das Gras größtenteils von Hand "geflückt".
Die Größe und Sauberkeit des Zimmers war ok.
Getränke wurden an des Selbstbedienungsstationen in Massenabfertigung verabreicht. Die Plastiktassen an der Poolbar wurden unter fließendem kalten Wasser nur mit den Fingern gereinigt. Das Ergebnis war dementsprechend. Auch das Geschirr in den Restaurants war oft verschmutzt.
Die Qualität des Services war von der Höhe des Trinkgeldes abhängig.
In den Shoppingmeilen im Hotel und davor mit den immer gleichen Rammsch, konnte man keine fünf Meter gehen, ohne angequatscht zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren ausreichend vorhanden. An der Animation über Tag haben wir nicht teilgenommen. Abendveranstaltungen durch das Animationsteam waren sehr einfallslos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Karl Heinz, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wie Sie schon richtig bemerkt haben, haben wir einen weiteren deutschen Kuechenchef eingestellt und das Essen wird sich nun noch erheblich verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


