Wir sind auch gerade vor Ort. Das Hotel an sich sehr schön; in die Jahre gekommen aber schön. Über das Essen lässt es sich streiten. Ich finde es eine Katastrophe; erst mal an der Beachbar: das ist ein NO-GO, Mintuenlang anstehen um einen Teller zu bekommen geschweige das anstehen für Pommes (gut) Pizza (schlecht) und "Hot dog" (schlecht) und der Salat...also da hatte ich schon mal besseren. Kein Brot, keine salatsosse nur Essig und Öl. Plastikbesteck und Teller!! kein schönes Ambiente dort und das wenig mit Beachbar zu tun. Dann das Essen im Hauptrestaurant: naja, .... man kann es essen weil es nix anderes gibt. Zur Abwechslung gestern beim Mongolen; der war super. Heute geht's zum Chinesen oder zum Grill.....ich werde berichten... Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Da hab ich im August in einem anderen Hotel besseren erlebt. Aber mit "Geld" klappt es auch hier. Schade nur das man zuerst mit den Doller's winken muss um überhaupt beachtet zu werden, sonst wirst noch blöde angemacht. Anlage an sich ist gross und schön. Der Strand ist auch sauber. Da kann ich nix bemängeln. Fitnessstudio hat gute Geräte. Sind noch 1 Woche hier, teste noch die Massage.......
Sind OK, in die Jahre gekommen
Essen geht überhaupt nicht !!!
Mit "DOLLAR'S" geht alles
Lage und Umgebung sind Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jenny, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Trinkgeld geben ist eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Leider viele Gäste benutzen es als Bestechung und das Personal richtet sich darauf . Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

