Preis/Leistung und die angeblich gebotenen 5 Sterne stehen in keinem Verhältnis zueinander. Das Hotel scheint sich auf der tollen Pool-/Gartenanlage und dem super Aquapark auszuruhen. Die Masse der zum Teil auch nur kleinen Mängel ergeben ein negatives Gesamtbild.
bei Ankunft: - scheinbar kaum gereinigt -> Roomboy musste nochmal antreten - 4 Personen angegeben, nur für 2 Personen Bettzeug, Handtücher und Balkonstühle - Babybett nicht vorhanden Ausstattung der JuniorSuite: + Bettmatratzen erlauben sehr guten und angenehmen Schlaf - Einrichtung spartanisch - nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten - alte, abgewohnte Möbel - Flecken auf Couch - Farbflecke an Türrahmen und Wänden - keine Verdunklung des Schlafzimmerraums möglich - Deckenplatten im Bad schief und nicht abschließend --> konnte in Zwischendecke schauen - Klimaanlage laut und (trotz 2er Bedienpanele) nicht zimmerunabhängig regulierbar (stank sogar einen Tag nach Abfluss) - mehrmaliger Stromausfall - Bauarbeiten (selbst nach 20 Uhr) waren keine Seltenheit in unserem Hotelbereich - kein Mückenschutz/-gitter an Fesnter Zusammenfassend kann man sagen, dass die JuniorSuite überhaupt nicht einladend wirkte und nicht zur Wohlfühlatmosphäre beitrug. Schade.
Buffet-Essen + Nachspeisen/Süßspeisen lecker (zu jeder Mahlzeit) - hatten uns auf ägyptische Küche gefreut, hoffen nicht, dass das die tatsächliche arabische/ägyptische Küche war - wir sind nicht sonderlich mäkelig, aber mussten uns dann mit Reis und Pommes über Wasser halten, denn Fleisch war ungenießbar (da von schlechter Qualität -> zäh, fettig und/oder knorpelig) - keine Varianz in der Auswahl - "Nudel-Boy zaubert" individuelle Nudelportionen, die zu langem Anstehen führten (trotz geringer Gästezahlen) --> Anstehen hat sich qualitativ nicht gelohnt (schmeckte nach nichts) - VIP-Frühstück verdient seinen Namen nicht (z.B. nur Instand-Kaffee, 2 Käse, 2 Wurst) +/- Personal primär bestrebt (und auch gut darin), schnell die Tische abzuräumen --> "Eindecker" kamen nicht hinterher, sodass man oft nach eingedeckten Tischen Ausschau halten musste Zwischenfazit: Kinderecke (hoch angepriesen, aber dennoch ein Witz) und Diätecke sicherten unser Überleben A la Carte Restaurants + abwechslungs- und konzeptreich + bei weitem besser als Buffet - aber qualitativ und von der Umsetzung / vom Ablauf her ausbaufähig Schlussfazit: Essen ist ein wichtiger Faktor im Urlaub, und in diesem Urlaub hat man sich nie auf die kommende Mahlzeit gefreut, und das bei AI. Schade.
- Check-In unterirdisch und nicht informativ (keine Einweisung, kein Lageplan, keine Orientierung, keine Hinweise, einfach nur abgefertigt) --> und das mit VIP-Bändchen + Kofferträger, Strandpersonal, Bademeister etc. freundlich und hilfsbereit und immer gerackert + besonderen Dank nochmal an unseren Roomboy Ahmed, der sich jeden Tag neue Handtuchtiere einfallen ließ, uns mit Getränken und anderen Überraschungen den Aufenthalt angenehmer gestaltete - Poollandschaft offiziell nur bis 17 Uhr geöffnet, bereits 1630 wird man vehement aus dem Wasser gepfiffen + jeden Tag neue Handtücher für Strand oder Pool - Eis am Poolbar für 2€, was noch verkraftbar wäre --> aber bereits 1645 durfte kein Eis mehr verkauft werden, obwohl die Poolbar ebenfalls bis 17 Uhr geöffnet haben sollte
+ 15min vom Flughafen entfernt + Flugzeuge überhaupt nicht störend + direkte Strandlage - umgeben von (auch direkt benachbarten) Baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Andre, Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht gefallen hat und auch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vor allem das Zimmer hat nicht Ihren Erwartungen entsprochen, es tut uns leid, dass das Zimmer bei Ankunft nicht für vier Personen vorbereitet war, wie von Ihnen gewünscht. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass all unsere Zimmer vor Ankunft kontrolliert werden, um genau dies auszuschließen. Ich werde Ihren Kommentar auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten. Des Weiteren waren Sie mit der Gesamtausstattung und Sauberkeit des Zimmers unzufrieden. All unsere Zimmer werden nach den internationalen Standards gereinigt und auch in Stand gehalten. Falls den Gästen ein Zimmer nicht gefällt, tut unsere Rezeption Ihr Bestes und stellt unseren Gästen ein neues Zimmer zur Verfügung. Leider haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, um die Unannehmlichkeiten sofort aus dem Weg zu schaffen, ich bin mir sicher, wir hätten eine Lösung gefunden. Des Weiteren hat Ihnen der Gastronomiebereich nicht zugesagt. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass all unsere Mahlzeiten sich täglich ändern, und auch das VIP Frühstück den gewissen Standard mit sich bringt. Auch unser Servicepersonal ist sich den Standards bewusst und tut alles, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck nicht bekommen haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com

