- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große, ansehnliche und gepflegte Anlage, ziemlich am Ende des Orts gelegen. Eher freundliches Personal, das aber nicht immer auf die Wünsche der Gäste eingeht. Die Anlage entspricht durchaus einem 5*-Hotel. Alles andere leider nicht. In den Restaurants z.T. schlimme Zustände. So werden die benutzten Stoffservietten - sollten sie nicht schmutzig genug sein - nach dem Gästewechsel nicht abgeräumt, sondern freundlich neu drappiert und wieder auf den Tisch gestellt für den nächsten Gast. Die Getränkeauswahl ist katastrophal. Jegliche Sonderwünsche müssen extra bezahlt werden. Das Essen ist in allen 5 Restaurants, die genutzt werden können, nahezu identisch und nicht immer schmackhaft. Der beste Mann im Hotel jedoch war Mr. Bob vom Animationsteam. Überall, wo er sich befand, verbreitete er stets gute Laune. Er ging auf alle Urlauber freundlich zu und hatte immer ein Ohr für alle. Danke Mr. Bob. Du warst das "Sahnehäubchen" hier ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Peter, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Ich habe mit Ihnen ja ein kurzes Gespraech gefuehrt, als Sie ausgecheckt hatten und Sie haben mich darueber informiert, dass Sie beobachtet hatten, dass der Kellner die Serviette wieder eingedeckt hat. Ich habe darauf hin sofort mit dem zustaendigen Manager gesprochen, der umgehend dafuer gesorgt hat, dass das Personal noch besser sensibilisiert und nachgeschult wird. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


