- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat viele Pluspunkte, aber auch ganz gravierende Mängel, insbesondere in den Kernkompetenzen Service und Verpflegung. Das Essen und der Service in den Restaurants war im Vergleich zu gleichwertigen Hotels absolut mangelhaft. Die Auswahl war gering, der Geschmack fad und das Personal teilweise inkompetent und unfreundlich. Ich konnte mit ein paar Gästen spät abends vom Balkon aus beobachten, wie ein "Kammerjäger" in einem der Restaurants unter dem Salat-Büffet Kakerlaken zur Strecke brachte... damit war mein Appetit endgültig gestillt.. für den Rest des Urlaubs. Essen war nurmehr Nahrungsaufnahme, dabei esse ich für mein Leben gerne. Tische waren meist nicht gedeckt, kaum hat man den Tisch verlassen um sich am Büffet zu bedienen war dieser abgeräumt, aber nicht wieder neu gedeckt... usw., einje Katastrophe. Die Musik in der Disco war jeden Abend dieselbe Sch***... aber man gewöhnt sich dran, wenn man genug von dem billigen Alk intus hatte, den uns die "Kellner" und "Barkeeper" zusammen mixten. Zimmer(service) und Sauberkeit (ausser in den Restaurants) war absolut in Ordnung. Unterm Strich: Ein lustiger und erholsamer Urlaub! Hätte das Essen noch geschmeckt, dann wäre es (fast) perfekt gewesen. Ich habe mich übrigens an Ort und Stelle über das Personal in den Restaurants beschwert. Jeder, mit dem ich über dieses Thema dort gesprochen hatte war meiner Meinung. Ich kann das Hotel trotzdem empfehlen, weil das Hotel-Management sicher auf diese Mängel reagieren wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Guenter, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Sie koennen sicher sein, dass Ihre geaeusserte Vermutung, dass das Management reagieren wird, richtig ist. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

