Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Außen hui und innen...
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage mit vielen Zimmern. Das Nachbarhotel der "Titanic-Gruppe" kann mitbenutzt werden und umgekehrt. Dies ermöglicht eine große Auswahl an Liegeplätze und eine gute Restaurantauswahl. Allerdings führt dies auch dazu, dass jeden Morgen der "Kampf" um die besten Liegen tobt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings muss man auf Grund der Größe einige Laufwege in Kauf nehmen. Die Gäste (überwiegend Familien) sind zu 90% aus Russland und Polen. Wir waren während des Ramadan im Hotel. Diese Zeit würde ich für einen Ägypten-Urlaub nicht wieder wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist für 2 Personen ausreichend, jedoch sehr einfach gehalten. Klimaanlage, Safe, Telefon und ein kleiner Balkon sind vorhanden gewesen. Schön, dass die Minibar jeden Tag ausreichend aufgefüllt wurde. Das Badezimmer war schon in die Jahre gekommen. Rostige Armaturen und sich auflösende Fugen im Bad waren für uns schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Zimmerreinigung hat sehr zu wünschen übrig gelassen = schmutzige Spiegel, Haare am Boden und offensichtlicher Schmutz im Bad wurde nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl der Restaurants ist gut und man war um saubere Tische bemüht. Über die Auswahl an Essen, die Präsentation und den Geschmack waren wir schon sehr enttäuscht. Das Fleisch meist zäh, Pommes nicht durch, wenig Obstauswahl und landestypische Küche habe ich auch vermisst. Immer dieselbe Auswahl und wenn es einmal etwas Gutes vom Grill gab, bekamen wir selbst nach Beschwerden nur sehr kleine Portionen auf den Teller. Und dann war wieder "Anstellen" angesagt (bis zu einer halben Stunde). Auch für die Getränke mussten wir uns dann auch noch mal anstellen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zu uns meistens freundlich, zu Kindern sind alle sehr freundlich gewesen. Das Personal spricht neben arabisch auch englisch und russisch, aber selten deutsch. Dies hat meiner 10-jährigen Tochter das Leben sehr erschwert. Die Zimmerreinigung hat sehr zu wünschen übrig gelassen = schmutzige Spiegel, Haare am Boden und offensichtlicher Schmutz im Bad wurde nicht entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel, allerdings gabe es während unseres Aufenthaltes am Tage nur Ebbe, so dass der sehr lange Steg benutzt werden musste, um ins Meer zu kommen. Zum Zentrum nach Hurghade sind es etwa 15 Km, das Taxi kostet umgerechnet etwa 3 Euro. Im Hotel und direkt davor gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut, ob Tages- oder Abendprogramm. Das Team war auch immer sehr nett zu uns. Das Abendprogramm sollte sich jedoch nicht schon nach 1 Woche wiederholen. Der Miniclub ist eher für kleinere Kinder geeignet, jedoch mit vielsprachigen Animateurinnen besetzt - und auch alle sehr nett. Zu wenige Schattenplätze am Pool. Mal eben schnell am Sandstrand ins Meer laufen ist nicht drinnen, da je immer Ebbe war. Die Rutschen sind super, allerdings gab es auch hier immer Wartezeiten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management