- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
mit Sicherheit war es einmal genau das was man auf Bildern und interne Videowerbung sieht ... jedoch liegt das einige Jahre zurück .... leider ist es komplett runtergekommen... Das 1.Zimmer war auch das 1. Würgegefühl schimmelige Matrazen und "saubere" Bettwäsche mit diversen nicht erklärbaren Flecken EKEL PUR !!! Das Essen .... Beschreibung nur so ... bei 4 Personen war das WC permanent belegt und in einem ALLinClusiv Urlaub haben wir noch nie so viel Geld für Auswärst Essen ausgegeben OBST wenn es welches hatte musste erstmal ein noch essbares Stück gesucht werden man hatte aber die Möglichkeit im Hoteleigenen Obststand sich frisches Obst zu kaufen für das 10fache was man draussen bezahlte..... sorry aber es gibt nix positives einzige Lichtblicke unsere selber organisierten Ausflüge --> Bakadi dreams Tours--> das absolute Muss keine Enttäuschung alles top inclusive tolles Essen .. der Weg ins Hotel war immer wieder mühsam und traurig... nun gut aus Fehlern lernt man...!!! also wenn man seinen Kindern was gutes tun möchte BITTE NICHT in dieses Hotel !!!! NEVER !!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


