- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist realistisch bewertet ein 3* Hotel und nicht mehr. Die Sauberkeit könnte besser sein, ist aber kein Punkt, den man beanstanden könnte. Die Poolanlagen sind weitläufig und sehr schön. Die Animation ist lächerlich. Ausser Aquagym, wird nichts angeboten und das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Musik am Pool ist jeden Tag dieselbe, die aus halbverreckten, dröhnenden Boxen kommt. Kinderdisco und Abendshow: naja, sie haben es versucht. Das Meer ist ein Schock, weil es einfach fehlt. Entweder fehlt das Wasser über einen halben Kilometer ganz oder es ist nur knietief. Am Strand hat man den Eindruck, dass alles fluchtartig verlassen wurde, weil gerade eine Seuche ausgebrochen ist. Kaputte Liegestühle, verrottete Auflagen. Gelegentlich verirrt sich ein Gast an den Hotelstrand. Das hauseigene Riff ist zwar schön, aber recht weit zu laufen. Auf dem Weg über den Steg findet man auch überall "verlassene Liegen mit verrottenen Auflagen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wenn ich an ein 3* Hotel denke, nach europäischem Standard, dann war es ok. Aber nicht mehr.
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophe pur. Jeden Tag mittags und abends dasselbe. Wir haben uns mit Reis und Hühnern über die Tage gerettet. Man merkt, dass man wegen der fehlenden Gäste das Programm komplett auf das nötigste herunter gefahren hat. Das war auch der Tenor der anderen deutschsprachigen Gäste.
Die Angestellten sind sehr bemüht und erfüllen gerne persönliche Wünsche.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

