Die Hotelanlage ist sehr groß, man braucht schon etwas Zeit um die richtigen Wege und Restaurants zu finden. Die Zimmer sind sauber. Die Zimmerbar ist immer pünktlich gefüllt worden. Die Reservierung der Ausflüge sollte man bei seiner Reiseagentur erledigen, da die Gastrelation nur 2 Stunden am Tag erreichbar ist. Mobilfunkabdeckung ist gegeben, wir hatten immer Wind, so war es nicht ganz so heiß.
Ausstattung für ein Urlaubshotel sehr gut, Bad bzw. Dusche sehr geräumig. Minibar sehr leise, Klimaanlage ist etwas laut, aber man kann in der Nacht gut darauf verzichten.
Der erste Eindruck ist nicht immer der Richtige, denn es werden täglich einheimische Gerichte via life cooking erstellt. Wo gibt es an der Strandbar ein tägliches Grillangebot. Die Schlangen an den Buffet sind zu den Hauptzeiten schon lang, aber wenn man diese Zeiten meidet, ist es super. Muß man mit allen um 18:00 Uhr essen? Wenn man ab 8:00 Uhr in eines der vielen Restaurant geht, ist es vorbei mit den Schlangen. Da ich die Bewertungen gelesen habe, möchte ich noch anmerken, dass es mehr als 3 Restaurant gibt. Ich bin auf 4x A la Carte, 5x Buffet (Abends).
Das Servicepersonal ist immer erreichbar und bei kleinen technischen Problemen wird einem sofort geholfen.
Die Lage entspricht der Erwartung, es gibt einige Einkaufszentren, der Bus bringt einen nach Hurghada. Der Strand ist ohne Strassenüberqueren erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Baden ist es im Meer eine nicht ganz einfache Sache, denn das Riff ist bei Ebbe fast leer und bei Flut ist die Riffplatte gerade 60cm Tief, aber die Pools und Rutschen machen es fast überflüssig ins Meer zu gehen. Außerdem gibt es einen Steg, der über das Riff führt, hier ist Schimmen und Springen möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


