Ich (20) war mit meinen Eltern für zwei Wochen in diesem Hotel. Wir sind gestern zurück gekommen. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Urlaub zufrieden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seperaten Schlafraum. Das Zimmer war schön groß. Auch das Bad hatte eine angenehme Größe. Sauberkeit war nicht die beste. Bei unserer Ankunft hatten wir beschmutze Bettwäsche, sowie vergessene Unterwäsche unseres Vorgängers in unserem Zimmer. Tägliche Reinigung war in Ordnung, jedoch wurde beispielsweise Duschgel und Shampoo nicht von alleine nachgefüllt, erst auf Nachfrage an der Rezeption.
Das Essen war jeden Tag das Gleiche. Geschmacklich nicht gut. Zum Mittag gab es an der Strandbar immer Pommes und Pizza. Leider gab es dort keine Schilder, auf denen steht, was für Essen zur Auswahl steht. Abends gab es im Restaurant Rose (das andere Hauptrestaurant Jack hatte wegen mangelnder Belegung des Hotels abends geschlossen) Pommes, Pasta (jeden Tag die gleichen 2 Soßen zur Auswahl, die weiße Soße schmeckt nach nichts), Chicken, Beef und Reis. Á la carte Restaurants haben wir den Mexikaner, Chinesen, Italiener und the Grill ausprobiert. Diese sind insgesamt empfehlenswert.
Der Service war gut. Nach 3 Tagen wussten die Kellner in der Lobbybar bzw. am Pool bereits, was wir gerne trinken möchten und brachten uns es dann auch. Besonders möchten wir Lisa von der Gästebetreuung hervorheben. Nach erfolgter Beschwerde bei ihr wegen des täglichen Abendessens, bot sie uns daily á la carte an. Dadurch konnten wir dann jeden Tag á la carte essen, was wir dann auch nutzten. Sie hatte immer ein Ohr für alle offen und half wo sie konnte. Vielen Dank!
Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Vor dem Hotel befindet sich eine kleine Shoppingmeile. Verkäufer sind sehr aufdringlich. Leider gab es am Strand Ebbe und Flut. Sehr schade, da man nur über einen sehr langen Steg ins Wasser kommt. Es fährt ein Shuttlebus den Steg entlang. Selbst bei Flut kann man hunderte Meter durchs Meer laufen und steht trotzdem nur knietief im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Die Poolanlage war sehr weitläufig und wirklich schön. Wasser war recht kalt. Der Aquapark war auch sehr schön. Allerdings hatten 2 der Rutschen sehr unregelmäßig geöffnet. Die eine Rutsche sollte eigentlich um 10, 12, 14 und 16 Uhr für jeweils 20 Minuten geöffnet haben. Auf Nachfrage um 14.10 Uhr ob die Rutsche jetzt geöffnet wird, sagte man uns, es gebe einen technischen Fehler. Leider scheint dieser Fehler jeden Tag außerhalb vom 16.00 - 16.20 Uhr auftreten. Wers glaubt... Animation fand tagsüber statt. Die Animateure sind rumgegangen und haben gefragt wer z. B. Aquagym mitmachen möchte. Wenn man verneinte, akzeptieren sie es und sind nicht weiter aufdringlich. Musik war am Pool zum Teil sehr laut (besonders nervig wenn es mal sehr laut und dann wieder leise wird und das immer abwechselnd hintereinander). Abendliche Shows hatten wir in anderen (ägyptischen) Hotels schon besser. Nach einer knappen halben Stunde waren diese beendet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janina | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrte Janina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schoenen Aufenthalt im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnigen Gruss Web Coordinator Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park

