Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Betrug
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, die Pools sind super, man geht zwar etwas länger zum Strand damit konnte ich jedoch gut leben. Das Essen hingegen war eine Frechheit! Das hat ausgesehen als wäre es schon einmal gegessen worden und einfach weiter verarbeitet worden. Von Auswahl haben sie dort prinzipiell noch nichts gehört. Es gab sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen jeweils 6 Gerichte wobei 4-5 IMMER das selbe waren nach. Von der Hygiene braucht man gar nicht anfangen. Da sie höchst wahrscheinlich die Becher beim Pool nur mit ihrem ägyptischen Wasser kalt abschwemmen (anders kann ich mir nicht erklären wieso die Becher nach Bier oder Chlor oder sonstigem gestunken haben), hatte ich und so ziemlich jeder mit dem ich dort geredet habe Probleme mit dem Magen. Wenn man bei der Apotheke Medikamente dagegen kaufen möchte wird mal gleich einmal abgezockt - als Tourist zahlt man für 2 Streifen die zusammen ungefähr 13 ägyptische Pfund kosten (das entspricht beim aktuellen Kurs ca 1,50 Euro) stolze 20 Euro. Meine ganze Familie war froh als wir dieses Hotel endlich verlassen haben. Bei so einem Zustand fragt man sich dann natürlich wie das Hotel auf 91% positive Bewertungen kommt. Die Antwort darauf hat mich am meisten schockiert. Gäste werden animiert einen Holidaycheck zu machen wobei die Leute vom Hotel die wichtigsten Felder wie Weiterempfehlung selbst auswählen. Dafür zerren sie sogar 13 jährige aus der Hotellobby weg reden denen irgendeinen Dreck ein nur damit sie ihre e-mail Adresse bekommen und führen dann die Bewertung selber durch und geben an das Kind sei zwischen 19 und 25 Jahren. Es ist erschreckend dass man sich nicht mal mehr auf die Beurteilungen verlassen kann! Mich sieht dieses Hotel nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Allerdings moechten wir anmerken, dass wir mehr als 6 Gerichte anbieten. Es gibt taeglich zum Mittag- und Abendessen Rind, Gefluegel, Fisch, Reis, Kartoffeln, Nudeln (zusaetzlich noch die Nudelstation), geduenstetes Gemuese und Gemuese in Sosse, dann frisch Gegrilltes und/oder Frittiertes. Ausserdem natuerlich Suppe, Salate frisch nach Wunsch zubereitet und auch fertige Salate aus der Kuehltheke, sowie ein grosses Dessertbuffet und ausserdem Brote in verschiedenen Varianten. Unsere Animation bietet Gaesten hier vor Ort an, Bewertungen in Holiday Check abzugeben. Dies ist mit Holiday Check so abgesprochen und genehmigt. Sicher zwingen wir hier niemanden und schon garnicht Gaeste, die noch nicht volljaehrig sind, Bewertungen abzugeben! Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com