Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Bin sehr enttäuscht über dieses Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen in dieses Hotel umbebucht worden, ohne unser wissen, sehr enttäuscht., hatten im Titanic Resort Aqua Park mit 300 Zimmern gebucht! zu den zimmern 300 m Fußweg , weh man hat was vergessen.Jeden Tag dreckiges Geschirr, dreckige stühle,Poolbar sehr unsauber immer wieder defekter Kaffeautomat ,Wir hatten nach den 2 Tag so starke bauchschmerzen und mit Durchfall zu tun was bis heute noch an gehalten hat. Bei Reklamation kam erst nach 5-6 tage wenn man sich dann entlich an den Reiseleiter wandte jemand. Der Zusatand der Anage defekte Fleisen, hochstehende Klappen der Schächte,Poolbar sehr unsauber , klebrig. Die Animation gab sich sehr viel mühe und haben uns die unangenehme Zeit etwas erleichtert.Kakerlaken im Essen, am Brot, für allinkl. Gäste gab es keine Coktails, da wurde alles zusammen gekippt und dann gab es dieses zuckersaft drauf......prost :-(( Eine Zapfstelle oben in der Lobby, ne schande bei 600 Zimmer !! Ich kann der einen bewertung nur zu stimmen , Aqua Park teilw. defekt ,Rolltreppe defekt, usw. dieser Urlaub auf den man sich das Ganze Jahr freut und drauf hin spart, war ein flopp !!!wir werden dieses Hotel nicht mehr Besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management