- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2 Wochen in dieses Hotel umbebucht worden, ohne unser wissen, sehr enttäuscht., hatten im Titanic Resort Aqua Park mit 300 Zimmern gebucht! zu den zimmern 300 m Fußweg , weh man hat was vergessen.Jeden Tag dreckiges Geschirr, dreckige stühle,Poolbar sehr unsauber immer wieder defekter Kaffeautomat ,Wir hatten nach den 2 Tag so starke bauchschmerzen und mit Durchfall zu tun was bis heute noch an gehalten hat. Bei Reklamation kam erst nach 5-6 tage wenn man sich dann entlich an den Reiseleiter wandte jemand. Der Zusatand der Anage defekte Fleisen, hochstehende Klappen der Schächte,Poolbar sehr unsauber , klebrig. Die Animation gab sich sehr viel mühe und haben uns die unangenehme Zeit etwas erleichtert.Kakerlaken im Essen, am Brot, für allinkl. Gäste gab es keine Coktails, da wurde alles zusammen gekippt und dann gab es dieses zuckersaft drauf......prost :-(( Eine Zapfstelle oben in der Lobby, ne schande bei 600 Zimmer !! Ich kann der einen bewertung nur zu stimmen , Aqua Park teilw. defekt ,Rolltreppe defekt, usw. dieser Urlaub auf den man sich das Ganze Jahr freut und drauf hin spart, war ein flopp !!!wir werden dieses Hotel nicht mehr Besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


