das preis/leistungsverhältnis ist super!ich war jetzt zum 2.mal in diesem hotel.und im märz habe ich vor wieder hinzugehen...
statt grosse roomschlüssel gibt es hier magnetkarten.sehr praktisch.alle zimmer sind geräumig.ich habe einige zimmer in diesem hotel gesehen.und ich muss sagen es gibt schon unterschiede.vor allem was zustand eines zimmers betrifft.aber zum schlafen,duschen und ab und zu fernsehen (hat sogar usb-port!!) reicht auf jeden fall.
seit meinem ersten aufenthalt (november 2010) hat sich das essen positiv verbessert.trotzdem gibt es noch luft nach oben,was qualität und abwechslung der speisen anbelangt.aber verhungern muss da niemand.und an manchen tagen war fast alles perfekt-essen war lecker und heiss.
personal ist freundlich und sehr bemüht.man konnte sich gut verständigen.zu not auf englisch.an der rezeption hat man bei jeder frage eine antwort bekommen.olga,mustafa,mohamed sind mir besonders positiv aufgefallen
leider war ende novermber ebbe,so dass das meer relativ weit weg war.(deswegen sterneabzug).obwohl das hotel selbst kann ja nix dafür.an sonsten ist der strand in1-5 minuten (je nachdem wo man wohnt) gut zu fuss zu erreichen.obwohl das hotel ruhig gelegen ist (am rand von hurghada) ,kann man in der näheren umgebung souvenirs kaufen.alle ausflügsziele (shoppingtour,disco,jeep/quadfahren,hafen usw.) sind gut mit dem buss oder taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animationsteam gab ständig vollgas.jana,amelie,jason,tatjana und viele andere.es sei denn am strand,pool,beim abendprogramm,oder bei nächtlichen ausflugen in die disco (auswärts).die hoteleigene disco(war ich fast jeden tag...nacht -)) war immer gut besucht.dabei sind die getränke (auch alkoholische) kostenlos.rund um die uhr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uladzimir |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


