Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Bitte nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein

Wir können die positiven Bewertungen, die für dieses hotel jemals abgegeben wurden absolut nicht verstehen und möchten anderen Gästen die Erfahrung, die wir hier machen mussten ersparen! Aufgrund einer Flugverspätung sind wir für 24 Stunden in diesem Hotel gelandet. Schon bei der Ankunft ist uns der schmutzige Zustand aufgefallen, alles wirkte irgendwie "klebrig". Unser erstes Zimmer mussten wir wegen defektem WC wechseln. Dann haben wir wohl ein VIP Zimmer bekommen, denn es hatte dort WC Papier und Handtücher und roch nicht ganz so ekelhaft wie das vorherige Zimmer .... dafür war sämtliche Bettwäsche gebraucht !!!! Incl. Haare und Blutflecken... Insgesamt war es laut in der ganzen Anlage, viele osteuropäische und einheimische Gäste, dunkle lange vermüllte Gänge zu den Zimmern, Schrauben und Bauschutt in den Gängen. Poolanlage war von weitem schön, näher hingeschaut auch dreckig und renovierungsbedürftig. Am Meer waren wir nicht. Der Abschuss waren die Restaurants: Klebrige Teppichböden im Speisesaal, beim Anblick des Buffets und der versifften Kleidung der Kellner und Köche haben wir uns entschlossen nur Pommes zu essen - ohne Ketchup. Der Rest entbehrt jeglichen Kommentares. Ohne den kleinen Supermarkt vor Ort, der übrigens gesalzene Preise hat, hätten wir wohl einen Tag lang hungern müssen. Ich könnte mir nie vorstellen hier Urlaub zu machen, wir waren so froh als wir wieder gehen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut, nicht sauber, benutzte Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe - E K E L H A F T. Oder wir hier handelt es sich um ein Diätcamp mit speziellem Konzept...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unmotiviert und laut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com